Gehäuse für PID-Regler

Diskutiere Gehäuse für PID-Regler im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, ich bin am überlegen, ob ich meine bisherige Steuerung durch einen simplen China-PID-Regler ersetze. Die Dinger kosten fast nix...

  1. #1 shrimps, 02.06.2017
    shrimps

    shrimps Leitungssucher

    Dabei seit:
    05.02.2016
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    13
    Hallo zusammen,
    ich bin am überlegen, ob ich meine bisherige Steuerung durch einen simplen China-PID-Regler ersetze.
    Die Dinger kosten fast nix (ca. 10-20,- ) aber egal welchen ich mir anschaue, die Teile sind unwarscheinlich tief in der Bauweise...
    Wenn ich davon 2 untereinander in ein Gehäuse bringen will, wo gibt es solche Gehäuse, ich habe leider keinen Schaltraum wie die "großen" Anlagen sondern nur wenig Platz !

    Hat da jemand eine Idee.
    Also Platz brauche ich für 2 solcher Regler und dazwischen meine bisherigen Halbleiterschütze, die ja auch schon 15cm tief sind, demnach Platz für 3 Regler...
    Aber alles untereinander, sonst wirds mir zu breit !

    Beste Grüße
    Shrimps
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gehäuse für PID-Regler. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 02.06.2017
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    Rittal, Rose usw bieten auch Kunststoff Schaltschränke und Kästen an in tiefer Bauform

    Mfg Dierk
     
  4. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    406
  5. #4 shrimps, 03.06.2017
    shrimps

    shrimps Leitungssucher

    Dabei seit:
    05.02.2016
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    13
    Hi,
    Danke für die Tipps.
    Ich habe gerade mal genauer hingeschaut, die Dinger werden auf den Bildern überproportional gross dargestellt...
    Die sind gerade mal 5/5/10 cm oder ähnlich.
    Da sind ja meine Siemens Halbleiterschütze deutlich tiefer !
    So ein Gehäuse wie das Spelsberg habe ich für die 2 SSR im Einsatz.
    Aber jetzt habe ich ja mal nen Ansatz wo die Reise hingeht.
    Wenn ich das im Herbst umgesetzt habe, gibts auch mal Bilder :hello:

    Beste Grüße
    Shrimps
     
Thema:

Gehäuse für PID-Regler

Die Seite wird geladen...

Gehäuse für PID-Regler - Ähnliche Themen

  1. Einbaugehäuse für LED-Spots in Dämmung

    Einbaugehäuse für LED-Spots in Dämmung: Hallo, wir planen in unserem Traufgesimse LED-Spots (GU10) einzubauen. Das Gesimse wird von innen komplett mit Zellulose ausgeblasen, sodass wir...
  2. Gehäuse für Netzteil drucken

    Gehäuse für Netzteil drucken: Hallo, ich würde gerne ein Gehäuse für ein Netzteil (Meanwell LRS-200-24) 3D drucken. Nun bin ich mir unsicher ob ich dabei Lüftungsschlitze...
  3. IP 44 Gehäuse für Unterputz Rolladenschalter

    IP 44 Gehäuse für Unterputz Rolladenschalter: Hallo, ich suche für einen Unterputz Rolladenschalter ein passendes Gehäuse um es aussen zu montieren. Rolladenschalter, siehe Anhang. Habt ihr...
  4. LED Leuchtschrift für Gehäuse

    LED Leuchtschrift für Gehäuse: Moin Freunde, ich bräuchte ein wenig Hilfe und habe mir gedacht das ihr mich ein wenig beraten könntet (natürlich wenn es möglich ist). Ich habe...
  5. Suche Aufputz Gehäuse für Unterputz Geräte, IP44 oder höher

    Suche Aufputz Gehäuse für Unterputz Geräte, IP44 oder höher: Steht eigentlich alles schon im Titel. Ich suche ein Aufputz Gehäuse, wo ich einen Unterputz Jalousieschalter einbauen kann. Das Gehäuse sollte...