Gehäuse zum schrauben
Diskutiere Gehäuse zum schrauben im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Moin, bin auf der suche nach einem Gehäuse. Ob nun Plastik oder Metall ist egal. Sollte aber mit den maßen so ca. 12x12x20cm sein. Hat...
Thema:
Gehäuse zum schrauben
Die Seite wird geladen...
-
Gehäuse zum schrauben - Ähnliche Themen
-
Wieso liegen am Wechselrichter-Gehäuse 100 Volt an??
Wieso liegen am Wechselrichter-Gehäuse 100 Volt an??: Inselsystem (Schrebergarten). Wenn ich mit einer Spitze des Multimeters eine Schraube des Wechselrichters berühre, werden etwa 11,4 Volt... -
Bemessung PE Leiter zwischen Schaltschrankgehäuse und Tür
Bemessung PE Leiter zwischen Schaltschrankgehäuse und Tür: Hallo! Kennt sich hier jemand aus, wie man den Querschnitt und Art bestimmt für den PE Leiter zwischen Schaltschrankgehäuse und Tür für einen SK1... -
Erdung Metallgehäuse Lastwiderstand
Erdung Metallgehäuse Lastwiderstand: Hallo Allerseits, zum testen von Gleichspannungs-Netzteilen (hohe Ausgangsspannung > 1000V) verwenden wir Lastwiderstände im Metallgehäuse. Die... -
Einbaugehäuse für LED-Spots in Dämmung
Einbaugehäuse für LED-Spots in Dämmung: Hallo, wir planen in unserem Traufgesimse LED-Spots (GU10) einzubauen. Das Gesimse wird von innen komplett mit Zellulose ausgeblasen, sodass wir... -
Demontage eines unbekannten Wandgehäuses
Demontage eines unbekannten Wandgehäuses: Hallo, ich muss wahrscheinlich die Leitungen von einem Wandgehäuse mit einem Stern-Dreiecksschalter zum Motor tauschen. Ich kenne das Gehäuse auf...