Hallo zusammen. Nächste Woche bin ich zur Besichtigung der Produktion in einem Betrieb eingeladen, der sich für mich interessiert. Der Produktionsleiter würde sich dann auch vor einer offiziellen Bewerbung gerne über meine Gehaltsvorstellungen unterhalten. Da ich im Steinkohlenbergbau beschäftigt bin arbeite ich zu einem anderen Tarif als die Elektroniker in der freien Wirtschaft. Mit welcher realistischen Gehaltsvorstellung könnte ich mit drei Jahren Berufserfahrung ins Gespräch kommen? Vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen. Ich möchte ja nicht schon beim ersten Gespräch "negativ" auffallen. MfG Elektrohauer
Schau mal hier: Gehaltsvorstellung. Dort wird jeder fündig! Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
AW: Gehaltsvorstellung Hallo Elektrohauer, wo möchtest Du anfangen? Industrie oder Handwerk? Geselle oder Meister? Was sind deine Aufagben? Größe des Betriebes (wieviele Mitarbeiter) Gibt es einen Tarifvertrag? Gruß Torsten
AW: Gehaltsvorstellung Hi "Industrie" (Zulieferer mit ca. 150 Beschäftigten) Geselle Energieanlagen und Automatisierungseinheiten für den Untertagebetrieb bauen, prüfen Tarifvertrag? Ist mir nicht bekannt.
AW: Gehaltsvorstellung Ja das würde ich auch so ansetzen. 13 und höher... mal ein paar interessante Seiten Einkommen Gehaltsrechner für Brutto & Netto Lohn berechnen sie ihr Gehalt + Berufe Öffentlicher-Dienst.Info Gehaltsrechner und Brutto Netto Rechner Gehalt bei nettolohn.de!