1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gehaltsvorstellung

Diskutiere Gehaltsvorstellung im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo zusammen. Nächste Woche bin ich zur Besichtigung der Produktion in einem Betrieb eingeladen, der sich für mich interessiert. Der...

  1. #1 Elektrohauer, 01.04.2009
    Elektrohauer

    Elektrohauer Strippenstrolch

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Nächste Woche bin ich zur Besichtigung der Produktion in einem Betrieb eingeladen, der sich für mich interessiert. Der Produktionsleiter würde sich dann auch vor einer offiziellen Bewerbung gerne über meine Gehaltsvorstellungen unterhalten. Da ich im Steinkohlenbergbau beschäftigt bin arbeite ich zu einem anderen Tarif als die Elektroniker in der freien Wirtschaft. Mit welcher realistischen Gehaltsvorstellung könnte ich mit drei Jahren Berufserfahrung ins Gespräch kommen? Vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen. Ich möchte ja nicht schon beim ersten Gespräch "negativ" auffallen.

    MfG
    Elektrohauer
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.449
    Zustimmungen:
    76
    AW: Gehaltsvorstellung

    Hallo Elektrohauer,

    wo möchtest Du anfangen?


    • Industrie oder Handwerk?

    • Geselle oder Meister?

    • Was sind deine Aufagben?

    • Größe des Betriebes (wieviele Mitarbeiter)

    • Gibt es einen Tarifvertrag?

    Gruß Torsten
     
  4. #3 Elektrohauer, 02.04.2009
    Elektrohauer

    Elektrohauer Strippenstrolch

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gehaltsvorstellung

    Hi


    • "Industrie" (Zulieferer mit ca. 150 Beschäftigten)
    • Geselle
    • Energieanlagen und Automatisierungseinheiten für den Untertagebetrieb bauen, prüfen
    • Tarifvertrag? Ist mir nicht bekannt.
     
  5. #4 Kaffeeruler, 02.04.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.352
    Zustimmungen:
    92
    AW: Gehaltsvorstellung

    13+ würd i mal tippen wenn i mich so umhöre was die anderen bekommen
     
  6. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.449
    Zustimmungen:
    76
Thema:

Gehaltsvorstellung