1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geht das

Diskutiere Geht das im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Geht das 5. würde ich den FI- Schalter öffnen, den Summenstromwandler ausbauen und hätte somit einen perfekten allpoligen Hauptschalter.ich...

1. #31 kalledom, 07.03.2008
    kalledom

kalledom Lichtbogenlöscher

AW: Geht das

Ich hoffe auch nicht; RCDs und alle anderen Geräte haben eine Zulassung(snummer) und ein CE-Zeichen.
    Beides wird bei der geringsten Veränderung ungültig.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mirko

Mirko Lüsterklemmer

und da freut sich die versicherung wenn sie mal zahlen soll

4. gert

gert Freiluftschalter

Hallo an alle!
    Da kann man doch wieder sehen, was man mit einem Beitrag so erreichen kann.

Punkt 5 meines Beitrags war natürlich nicht ernstgemeint, ist mir aber im Laufe der Jahre neben anderen Absurditäten schon untergekommen.

Punkte 1 und 2 waren aber ernsthaft, also richtig machen und entsprechend verkaufen.

Gruß Gert

Thema:

Geht das

Die Seite wird geladen...

Geht das - Ähnliche Themen

1. verschiedene Leitungsschutzschalter hintereinander? Geht das?

verschiedene Leitungsschutzschalter hintereinander? Geht das?: Hallo miteinander, eines vorweg, Strom ist überhaupt nicht meine Sache, also bitte ich, "trollogerecht" zu antworten :). Hatte mit meinem...
  2. Friteuse innen reinigen mit feiner Drahtbürste? Geht das?

Friteuse innen reinigen mit feiner Drahtbürste? Geht das?: Friteuse innen reinigen mit feiner Drahtbürste? Geht das? Wie bekomme ich schwarze Ablagerungen weg? Mit flüssigreinigern geht es nicht! Wie...
  3. geht das so in Ordnung? Neubau, Heizung incl. Strom

geht das so in Ordnung? Neubau, Heizung incl. Strom: Hallo, mein Neffe hat mir diese Bilder gesendet, habe es selbst original noch nicht gesehen und was dahinter steckt. mir sieht das nicht konform...
  4. LED mit CD2032 betreiben - wie lange geht das?

LED mit CD2032 betreiben - wie lange geht das?: Hallo Also ich muß leider vorausschicken, dass ich von Elektronik leider nicht viel Ahnung habe... Nun mein Problem: Ich möchte in meinem...
  5. Bewegungsmelder an Ip Kamera geht das ???

Bewegungsmelder an Ip Kamera geht das ???: Hallo Jungs, ich benötige bitte eure Hilfe. Habe eine Überwachungskamera, an diese möchte ich jetzt einen Bewegungsmelder anschließen. Wenn...