1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geleichzeitiges posten in Foren

Diskutiere Geleichzeitiges posten in Foren im Vorschläge Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, wie einige von euch stelle ich in den letzen Wochen fest das Noobs ihre Anliegen gleichzeitig in div. Elektroforen abliefern. Finde ich...

  1. elo22

    elo22 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    19
    Hallo,
    wie einige von euch stelle ich in den letzen Wochen fest das Noobs ihre Anliegen gleichzeitig in div. Elektroforen abliefern. Finde ich nicht in Ordnung.
    @Admin: Bitte das in den Rules aufnemen, denn das kostet nicht nur Zeit.

    Mehrfachpost bei den Kollegen ist beabsichtigt damit das nicht weiter ausufert.

    Lutz
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 09.11.2013
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.353
    Zustimmungen:
    92
    AW: Geleichzeitiges posten in Foren

    1. Lesen nicht alle aktiv in den Nachbarforen mit
    2. bekommt man auch Nebenan oder auch hier nicht immer die Optimale Lösung

    Manchmal mag es ärgerlich sein, gerade wenn Beiträgen dann Forenübergreifend zerfledert und unverständlich werden aber du setzt dann ja auch voraus das wir Mods/ Admins in allen Foren mitlesen was ein wenig übertrieben ist
     
  4. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.925
    Zustimmungen:
    48
    AW: Geleichzeitiges posten in Foren

    Zumindest für die letzten Wochen hab ich da vollstes Verständnis, weil hier funktioniert ja kaum noch was (technisch)

    Gruß Gert
     
  5. #4 servicetechniker, 09.11.2013
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    AW: Geleichzeitiges posten in Foren

    Ich muss auch sagen es ist für mich ok. Wenn du ein thema das doppelt da ist erkennst musst du ja nicht mehr mit lesen. Ich mache es beim thema auto genauso einfach um möglichst viele tipps zu bekommen. Sonst müsste es ja auch fast verboten sein das mehrere antworten zu geben. Du gehst ja evtl auch zu mehreren um dir rat zu holen
     
  6. elo22

    elo22 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    19
    AW: Geleichzeitiges posten in Foren

    Es ärgert mich halt wenn ich Zeit für einen Beitrag opfere und dann nebenan die Antwort schon steht. Aber ok werde ich mich bei Noops zurückhalten. Nein ich schreibe jetzt nicht das es wieder passiert ist…

    Duck und weg

    Lutz
     
Thema:

Geleichzeitiges posten in Foren

Die Seite wird geladen...

Geleichzeitiges posten in Foren - Ähnliche Themen

  1. Bilder posten

    Bilder posten: Ich setze Bilder immer gern in den Beitrag, das hat heute nicht mehr funktioniert. Der Editor nimmt die [IMG]
  2. Nachrüstung von Fi's - Lagerware, Restposten, Konkurs, eventuell sogar gebraucht?

    Nachrüstung von Fi's - Lagerware, Restposten, Konkurs, eventuell sogar gebraucht?: WinkeWinke Ich habe vor demnächst die Hausanlage meiner Eltern mal mit Fi's auszustatten. Die anlage ist von 84 und hat daher nicht mal einen Fi...