1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gemeinde wächst

Diskutiere Gemeinde wächst im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo E-Gemeinde Werde mich auch mal vorstellen : Bin Elektroinstallateur mit Weiterbildung zum Elektrotechniker, 32 Jahre alt, kümmere mich mit...

  1. TNO

    TNO Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo E-Gemeinde

    Werde mich auch mal vorstellen :

    Bin Elektroinstallateur mit Weiterbildung zum Elektrotechniker, 32 Jahre alt,
    kümmere mich mit einem Kollegen um die Gebäudetechnik von mehreren Gebäuden. (Es werden mehr - leider)

    In unseren Aufgabenbereich fällt die allgemeine Elektroinstallation, EIB Anlagen, Telefonanlagen (diese meist vom Kollegen betreut), Rufanlagen (Ackermann - clino opt), Brandschutztechnik.

    Beim TÜV Rheinland durfte ich mich zum Brandschutzbeauftragten ausbilden lassen und bei DIAL in Lüdenscheid gab`s ne EIB/KNX Zertifizierung.

    So, dies erstmal zu meiner Person, EUCH werde ich ja noch kennenlernen.


    Zum Abschluss noch :

    Da ich hier erstmal ne Woche das Forum mitgelesen habe, denke ich, dass man hier gut aufgehoben ist. Besonders gut finde ich, dass man auch die "dümmeren" Fragen, sachlich und hilfsbereit zu beantworten versucht.

    Ich freue mich darauf, ein Teil dieser Community zu sein und verbleibe mit
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heimwerker, 04.04.2008
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: Gemeinde wächst

    Hallo TNO,

    Welcome hier!

    Verätst du uns auch deinen Vornamen? :)
     
  4. TNO

    TNO Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gemeinde wächst

    Da werd ich Dir mal nen Rätsel zu geben, aber erst kommt Zeit, dann kommt Rat und dann, ja dann vllt. auch mehr ! :D
     
  5. #4 PatBonner, 04.04.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Gemeinde wächst

    Hallo TNO !

    Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen !


    Grüsse
    Paddy
     
  6. #5 PatBonner, 04.04.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Gemeinde wächst

    Hier darf auch OHNE Vollständigen Namen gepostet werden.

    :)

    Wäre auch ziemlich einsam hier.


    Grüsse
    Paddy
     
  7. #6 Heimwerker, 04.04.2008
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: Gemeinde wächst

    Aber wenn man sich vorstellt, nennt man nunmal seinen Vornamen :D :)
     
Thema:

Gemeinde wächst

Die Seite wird geladen...

Gemeinde wächst - Ähnliche Themen

  1. Hallo Gemeinde ....

    Hallo Gemeinde ....: mein Name ist Peter, lebe bei München und ich habe dieses Forum nach anstrengendem Suchen nun im Netz gefunden und erwählt. Es macht mir so den...
  2. Hallo Gemeinde!

    Hallo Gemeinde!: Hallo, ich bin über eine Suchmachine über dieses Forum gestolpert und habe sofort einige sehr interessante Beiträge gefunden. Sowas habe ich schon...
  3. Hallo Forengemeinde

    Hallo Forengemeinde: Hallo Ich bin Elektroinstallateur und hab ein Forum gesucht, wo man auf den laufenden gehalten wird über Neuregelungen und so und wo man auch mal...
  4. Hilfe Schwachstromanlage!!!

    Hilfe Schwachstromanlage!!!: Hallo zusammen. Ich mach eine Lehre als Automatiker und komme jetzt an die Abschlussarbeit. Folgendes Problem. Ich habe einen Drucker der mir...
  5. Schwachstrom Heizdraht

    Schwachstrom Heizdraht: Hallo Leute ich bin auf der suche nach einem Schwachstrom Heizdraht der mit etwa 6-24Volt betrieben werden kann. Könnte mir jemand sagen wo ich...