Generator Stromkonsole wieder anschließen

Diskutiere Generator Stromkonsole wieder anschließen im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hey leute, ich bräuchte Mal ein bisschen Hilfe wie bekomme ich diese Konsole richtig angeschlossen ich hab Mal Bilder gemacht und hoch geladen...

Schlagworte:
  1. #1 daniel90, 13.10.2020
    daniel90

    daniel90 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute, ich bräuchte Mal ein bisschen Hilfe wie bekomme ich diese Konsole richtig angeschlossen ich hab Mal Bilder gemacht und hoch geladen wäre echt top wenn mir schnell jemand helfen könnte
    Gruß Daniel
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 13.10.2020
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    Wenn man nun noch den Hersteller, Type und Nummer kennen würde könnte man evtl einen Schaltplan suchen

    Mfg Dierk
     
  4. #3 daniel90, 13.10.2020
    daniel90

    daniel90 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin Dierk ich habe noch Mal ein Foto von der anderen Seite gemacht
    Und eine Nummer habe ich 6,5 HP gefunden
     
  5. #4 daniel90, 13.10.2020
    daniel90

    daniel90 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hier noch Mal ein Bild von der Konsole vorn
     

    Anhänge:

Thema:

Generator Stromkonsole wieder anschließen

Die Seite wird geladen...

Generator Stromkonsole wieder anschließen - Ähnliche Themen

  1. Kreissäge 400V über FU an 230V Generator

    Kreissäge 400V über FU an 230V Generator: Hallo. Ich habe einen Dieselgenerator mit 5,7kw Leistung. Er verfügt über 2 Schuko Steckdosen. Da ich an dem Generator eine 3-Phasen Holzkreissäge...
  2. Fimag Generator DCB 7,5-4

    Fimag Generator DCB 7,5-4: Moin habe diesen oben genannten drehstrom Generator aus Baujahr 72.brauche ein Anschluss Bild , mit Regler Selbsterregent ist er ja
  3. Last bei Generatoren

    Last bei Generatoren: Hallo, als Neuer habe ich mal mehrere Fragen an euch! Wie misst man an einem Generator die Last? Was macht eine 50 Watt Birne, oder eine 1000...
  4. AVR Regelung für Generator

    AVR Regelung für Generator: Hallo liebe Community, ich habe mir ein echtes Schmuckstück zugelegt. Einen Hatz Diesel Generator. Jedoch möchte ich diesen umrüsten damit er...
  5. Gasheizung an Bezingenerator Problem

    Gasheizung an Bezingenerator Problem: Hallo, leider habe ich von dem Thema sogar keine Ahnung, bitte also vorab meine Unwissenheit entschuldigen. Hoffe das Thema ist hier im...