Generator Stromkonsole wieder anschließen

Diskutiere Generator Stromkonsole wieder anschließen im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hey leute, ich bräuchte Mal ein bisschen Hilfe wie bekomme ich diese Konsole richtig angeschlossen ich hab Mal Bilder gemacht und hoch geladen...

Schlagworte:
  1. #1 daniel90, 13.10.2020
    daniel90

daniel90 Neues Mitglied

Hey leute, ich bräuchte Mal ein bisschen Hilfe wie bekomme ich diese Konsole richtig angeschlossen ich hab Mal Bilder gemacht und hoch geladen wäre echt top wenn mir schnell jemand helfen könnte
    Gruß Daniel

Anhänge:

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 13.10.2020
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Wenn man nun noch den Hersteller, Type und Nummer kennen würde könnte man evtl einen Schaltplan suchen

Mfg Dierk

4. #3 daniel90, 13.10.2020
    daniel90

daniel90 Neues Mitglied

Moin Dierk ich habe noch Mal ein Foto von der anderen Seite gemacht
    Und eine Nummer habe ich 6,5 HP gefunden

5. #4 daniel90, 13.10.2020
    daniel90

daniel90 Neues Mitglied

Hier noch Mal ein Bild von der Konsole vorn

Anhänge:

6. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Generator Stromkonsole wieder anschließen

Die Seite wird geladen...

Generator Stromkonsole wieder anschließen - Ähnliche Themen

1. Alter Generator - Gefahr bei Inbetriebnahme ?

Alter Generator - Gefahr bei Inbetriebnahme ?: Hallo, Ich bin zwar kein Elektro Laie, aber natürlich kein Profi und habe das nicht gelernt. daher meine Frage: ich restauriere gerade ein altes...
  2. Generator liefert keine Spannung (zipper zi-ste1200iv)

Generator liefert keine Spannung (zipper zi-ste1200iv): Moin, Ich habe einen Garten übernommen und dort einen Generator von Zipper zi-ste1200iv mit drin gehabt. Zunächst lief das Teil noch nichtmal,...
  3. Klemmfeld Generator (alt)

Klemmfeld Generator (alt): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich habe ein altes Diesel aggregat vor dem Schrott gerettet. Jetzt hab ich den Generator vom schaltkasten...
  4. Gleichrichter vom Generator richtig verdraten

Gleichrichter vom Generator richtig verdraten: Hallo, ich habe einen sehr gut erhaltenen Stromgenerator erstanden. Leider liefert er bei laufendem Motor nur 10-12V Spannung. Der Vorbesitzer...
  5. Generatorspule mit Elektromotor antreiben

Generatorspule mit Elektromotor antreiben: Hallo, kurz eine kleine Frage. Ich bastell gerne mit Elektronik. Mein nächstes Projekt soll ein kleiner Stromgenerator sein, mit selbst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden