Generator: Um mehr leistung zu bekommen, 2 phasen überbrücken?
Diskutiere Generator: Um mehr leistung zu bekommen, 2 phasen überbrücken? im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; hallo, ich habe ein sehr dringendes problem: ein freund von mir hat einen generator mit 6.2 KW leistung für einen dönerwagen gekauft. es laufen...
Thema:
Generator: Um mehr leistung zu bekommen, 2 phasen überbrücken?
Die Seite wird geladen...
-
Generator: Um mehr leistung zu bekommen, 2 phasen überbrücken? - Ähnliche Themen
-
Notstromgenerator baut keine Spannung mehr auf?
Notstromgenerator baut keine Spannung mehr auf?: Hallo Leute Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe altes Notstromaggregat des Types PVW 20-7. 20kVA Bis letzte Woche Freitag funktionierte es... -
Selbst erregte Synchrongeneratoren bremsen
Selbst erregte Synchrongeneratoren bremsen: Synchrongeneratoren selbst erregt. Bremsen -
Generator ohne Verbrennermotor
Generator ohne Verbrennermotor: Ich möchte gerne auf diesem Wege von Fachleuten erfahren ob diese Anfrage so machbar ist. Vorab möchte ich betonen, ich bin kein Elektriker... -
Kreissäge 400V über FU an 230V Generator
Kreissäge 400V über FU an 230V Generator: Hallo. Ich habe einen Dieselgenerator mit 5,7kw Leistung. Er verfügt über 2 Schuko Steckdosen. Da ich an dem Generator eine 3-Phasen Holzkreissäge... -
Fimag Generator DCB 7,5-4
Fimag Generator DCB 7,5-4: Moin habe diesen oben genannten drehstrom Generator aus Baujahr 72.brauche ein Anschluss Bild , mit Regler Selbsterregent ist er ja