Geplante umstellung Allgemeinbeleuchtung auf LED

Diskutiere Geplante umstellung Allgemeinbeleuchtung auf LED im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Ich persönlich hatte mit dem [..........] nichts als gute Erfahrungen. Die Leuchten wurden sehr schnell geliefert, die Preise sind wirklich Top,...

Schlagworte:
  1. #11 munja212, 02.07.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.07.2017
    munja212

    munja212 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich persönlich hatte mit dem [..........] nichts als gute Erfahrungen. Die Leuchten wurden sehr schnell geliefert, die Preise sind wirklich Top, die Auswahl an Leuchten ist wirklich sehr groß und alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf und der Umstellung auf LEDs. Die Jungs bieten wirklich einen Top Service und die Kundenberatung kann sich auch sehen lassen. Sich vor dem Kauf beraten zu lassen ist sehr wichtig

    edit by kafferuler:verdacht auf werbung
     
  2. Anzeige

Thema:

Geplante umstellung Allgemeinbeleuchtung auf LED

Die Seite wird geladen...

Geplante umstellung Allgemeinbeleuchtung auf LED - Ähnliche Themen

  1. Umstellung Kabelfernsehen auf SAT Anlage?

    Umstellung Kabelfernsehen auf SAT Anlage?: Ausgangslage 6 Familienhaus bisher Kabelanschluss im Keller mit Verteiler von hier durch tote Kamine Antenenkabel in jede Wohung und am...
  2. Umstellung von Halogen auf LED

    Umstellung von Halogen auf LED: Liebe Leute, in meinem Keller habe ich folgende Schaltung, welche mit Halogen gut funktioniert hat: Tastschalter------Bewegungsmelder 2...
  3. Umstellung von THT424 (Siedle) auf HTA811

    Umstellung von THT424 (Siedle) auf HTA811: Unsere Wohnanlage ist von 1975, 6 Etagen, 24 Wohnungen kennt sich jemand mit der Sprechstelle (noch ohne Telefonhörer) THT424-01B aus, diese war...
  4. Umstellung von Siedle HT311 auf HTA811

    Umstellung von Siedle HT311 auf HTA811: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen, sonst werd ich noch verrückt... Ich möchte die wonungsstation siedle HT311 gegen die station HTA811...
  5. Umstellung Einbauleuchten auf LED

    Umstellung Einbauleuchten auf LED: Hallo, ich habe eine Frage an Euch. Wir haben in einigen Räumen in den Holzdecken Einbauleuchten mit Halogenglühlampen. Wir möchten auf...