Geräteschutz

Diskutiere Geräteschutz im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Ich habe mal geschaut nach einen Geräteschutz, leider bin ich viel auf Überspannungsschutz gekommen, wenn der Blitz einschlägt. Und zwar, im TV...

  1. #1 Achim001, 13.01.2013
    Achim001

    Achim001 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    23.05.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal geschaut nach einen Geräteschutz, leider bin ich viel auf Überspannungsschutz gekommen, wenn der Blitz einschlägt. Und zwar, im TV kommt oft das Weihnachtsbeleuchtungen ohne Netzteile betrieben werden und es einen höheren Unfallsrisiko gibt und man soll die mit Netzteil kaufen.
    Jetzt bin ich auf der suche nach einem Überspannungschutzadapterstecker mit einer einbauten Sicherung , die 0,5 A über den verbrauch liegt. So, das die Sicherung für jedes Gerät angepasst werden kann. Wenn jetzt das Gerät ein defekt hat, das es kein Brand oder der gleichen besteht vorher die Sicherung im Adapterstecker durch brennt.
    Würde das ganze auch was bringen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Geräteschutz. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geräteschutz

Die Seite wird geladen...

Geräteschutz - Ähnliche Themen

  1. Mehrfachsteckdose mit Überspannungsschutz oder Master-Slave Geräteschutzleiste

    Mehrfachsteckdose mit Überspannungsschutz oder Master-Slave Geräteschutzleiste: Hallo zusammen, zwei Fragen hätte ich. 1)in meinem Gäste/Arbeitszimmer habe ich zwei geprüfte Steckdosenanschlüsse. An der einen gleich neben...