Geräusche an Bewegungsmelder....

Diskutiere Geräusche an Bewegungsmelder.... im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hallo Mein Nachbar sagte mir dass der Bewegungsmelder Geräusche macht... Was kann das sein? Oder kann es auch der Rolladen Antrieb sein? Mbg Laicus

  1. laicus

    laicus Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    02.10.2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Mein Nachbar sagte mir dass der Bewegungsmelder Geräusche macht...
    Was kann das sein?
    Oder kann es auch der Rolladen Antrieb sein?
    Mbg Laicus
     
  2. Anzeige

  3. #2 Lasttrennschalter, 04.10.2021
    Lasttrennschalter

    Lasttrennschalter Hülsenpresser

    Dabei seit:
    08.07.2020
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    91
    :Glaskugel:
     
    elo22 gefällt das.
  4. laicus

    laicus Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    02.10.2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    :applause::thumbup:
     
  5. #4 Kaffeeruler, 04.10.2021
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.278
    Zustimmungen:
    536
    Klar kann ein BWM geräusche machen.. Klicken vom Relais z.B und wenn es im dutt ist evtl auch brummen/surren

    Mfg Dierk
     
  6. laicus

    laicus Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    02.10.2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Wodurch wird das denn ausgelöst?
    Nur durch denn an aus Betrieb?
    Es soll sich wie ein takern anhören...
     
  7. #6 Kaffeeruler, 04.10.2021
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.278
    Zustimmungen:
    536
    flackert das Licht ?
    Was für ein BWM ?
    Welche Art Leuchte hängt dran ?

    Mfg Dierk
     
  8. laicus

    laicus Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    02.10.2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Kann ich nicht sagen...
    Ein halogen strahler klein...
    Bwm muss ich schauen
     
  9. laicus

    laicus Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    02.10.2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    :crying:
    Die Birne war defekt :crying:
    Versuche ein Foto zu laden...
    Eine hanged Wand lampe...Kutscher...mit normaler birne drin...
     
    Kaffeeruler gefällt das.
Thema:

Geräusche an Bewegungsmelder....

Die Seite wird geladen...

Geräusche an Bewegungsmelder.... - Ähnliche Themen

  1. Kühlschrank Siemens KS36U640/07 - Nervt mit Klopfgeräuschen - Spannungsabfall?

    Kühlschrank Siemens KS36U640/07 - Nervt mit Klopfgeräuschen - Spannungsabfall?: Hallo zusammen, ich habe einen SIEMENS KS36U640/07 Kühlschrank mit Gefrierfach. Die Kühlung funktioniert in beiden Abteilen einwandfrei. Seit drei...
  2. Störgeräusche in Lampen & Lautsprechern

    Störgeräusche in Lampen & Lautsprechern: Hallo! Ich habe mich hier registriert weil ich seit Jahren ein Problem habe bei dem mir niemand helfen kann: Aus meinen Lautsprechern und...
  3. Elektrisches Piano gibt seltsame geräusche von sich

    Elektrisches Piano gibt seltsame geräusche von sich: Hallo, weiß nicht ob ich hier mit meinem Problem richtig bin. Meine Frau hat als Kind ein Yamaha Clavinova CLP 350 bekommen und unsere Kinder...
  4. Netzteil macht "Klick-Geräusche"

    Netzteil macht "Klick-Geräusche": Hallo Leute, ich habe hier ein Monitornetzteil: 19V/6.32A (Asus ADP-120H B) [ATTACH] Wenn der Monitor eingeschaltet ist, ist das Netzteil...
  5. Störgeräusche mit Kemo M031N Verstärker an Raspberry Pi

    Störgeräusche mit Kemo M031N Verstärker an Raspberry Pi: Hallo, ich bin gerade dabei, mir ein vollwertiges Internetradio auf Basis eines Raspberry Pi zu bauen. Als Signalquelle dient der analoge Ausgang...