Geräuschloses Dimmen von NV-Halogenleuchten mit gewickeltem Trafo
Diskutiere Geräuschloses Dimmen von NV-Halogenleuchten mit gewickeltem Trafo im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Geräuschloses Dimmen von NV-Halogenleuchten mit gewickeltem Trafo Die Hörbarkeit des Brummens hängt mit der Qualität der Wicklung zusammen....
Seite 2 von 2
Thema:
Geräuschloses Dimmen von NV-Halogenleuchten mit gewickeltem Trafo
Die Seite wird geladen...
-
Geräuschloses Dimmen von NV-Halogenleuchten mit gewickeltem Trafo - Ähnliche Themen
-
LED-Spots im Bad dimmen
LED-Spots im Bad dimmen: Hallo, ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich bin gerade dabei mein Bad zu renovieren... jetzt schwebt mir folgende Idee vor: Ich würde... -
LED-Streifen zwischendrin dimmen?
LED-Streifen zwischendrin dimmen?: Servus! Ich plane, mir eine neue Beleuchtung der Arbeitsfläche in der Küche zu installieren. Ich habe mir dafür einen (dimmbaren) COB 12V DC 5m... -
Dimmen von LED's
Dimmen von LED's: Hallo an alle, folgendes Problem: In meiner Küche sind verschieden LED's verbaut. In der Leicht Küche sind farbig einstell- und dimmbare Trafos... -
Artemide Leuchte dimmen
Artemide Leuchte dimmen: Hallo allerseits, habe zu meinem Thema nix finden können, vielleicht auch weil ich zu dämlich bin. Folgendes: Hab ne Alphabet of Light aufgehängt,... -
OSRAM LED SUPERSTAR Classic B60 E14 Dimmen
OSRAM LED SUPERSTAR Classic B60 E14 Dimmen: Habe meinen 5 Flammigen Leuchter mit Led's von Osram bestückt die LED's sollen laut Händler Dimmbar sein der Dimmer ist von Chilltec und ist für...