1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geringe Strommessung in der Wand

Diskutiere Geringe Strommessung in der Wand im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Geringe Strommessung in der Wand Hat er in der umgebung einer Steckdose gespachtelt ? Dann ist evtl eine Ader von der Kralle beschädigt...

  1. bigdie

    bigdie Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.053
    Zustimmungen:
    33
    AW: Geringe Strommessung in der Wand

    Ich baue Steckdosen und Schalter nur ohne Kralle ein, die Dinger müßten verboten werden.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fuchsi

    fuchsi Hülsenpresser

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    AW: Geringe Strommessung in der Wand

    Also ich betrachte dies nach wie vor nicht als Normal. Vor allem nicht, wenn es tatsächlich durch Kribbeln mit der Hand spürbar ist.
     
  4. #23 Kaffeeruler, 06.05.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.630
    Zustimmungen:
    37
    AW: Geringe Strommessung in der Wand

    Wie Frank schon schrieb, es kann vorkommen (bezogen auf Kondensator prinzip). Aber das kribbelt sicher nicht ;)

    Mfg Dierk
     
  5. #24 Jörg67, 06.05.2011
    Jörg67

    Jörg67 Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: Geringe Strommessung in der Wand


    Stümmt. Das ist mir in grauer Vorzeit einmal passiert. Schöner Lerneffekt, auaaa :roterKopf
     
Thema:

Geringe Strommessung in der Wand

Die Seite wird geladen...

Geringe Strommessung in der Wand - Ähnliche Themen

  1. Geringer Isolaltionswiderstand am FU

    Geringer Isolaltionswiderstand am FU: Hallo, bei einer elektrischen Prüfung wurde ein sehr geringer Isolationswiderstand von 0,01M-Ohm an dem Eingang eines 4kW Frequenzumformers (FU)...
  2. Stromquelle mit geringer Kapazität? Definition?

    Stromquelle mit geringer Kapazität? Definition?: Hallo ich frage mich gerade, wie man einen Laien, es erklären soll, das z.B bei einer Isolationsmessung, mehere tausend Volt anliegen, er aber...
  3. LG Solar Mono X NeoN – geringere Systemkosten

    LG Solar Mono X NeoN – geringere Systemkosten: [IMG] Das neue LG-Modul Solar Mono X NeoN bringt mehr Leistung ins Netz. Außerdem können die sogenannten Systemkosten mit dem LG Mono X NeoN...
  4. Unterputzverteiler mit 60TE und geringer Einbautiefe

    Unterputzverteiler mit 60TE und geringer Einbautiefe: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Unterputz-Stromkreisverteiler mit 60 TE und einer Einbauteife von max 100 mm für den...
  5. Geringe Querschnitte

    Geringe Querschnitte: Hallo, Ich hatte ein Haus vermietet, der Mieter ist nun ausgezogen. Er hat in der Küche eine neue Herdanschlussdose sowie 2 Steckdosen für Boiler...