1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gerücht/Wahrheit ? bestimmte Gasmelder müssen in Bodennähe montiert werden?

Diskutiere Gerücht/Wahrheit ? bestimmte Gasmelder müssen in Bodennähe montiert werden? im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Gerücht/Wahrheit ? bestimmte Gasmelder müssen in Bodennähe montiert werden? Wobei man deutlich sagen muss: Die Flamme brennt noch bei einer...

1. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: Gerücht/Wahrheit ? bestimmte Gasmelder müssen in Bodennähe montiert werden?

Keine Ahnung, ich bin kein Winzer evtl. stellen die ja die Kerze auf den Boden oder sie fängt an zu Rußen, wenn die Sauerstoffkonzentration sinkt.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Tony Hawk, 14.12.2012
    Tony Hawk

Tony Hawk Schlitzeklopfer

AW: Gerücht/Wahrheit ? bestimmte Gasmelder müssen in Bodennähe montiert werden?

Na ja, scheint ja irgendwie zu funktionieren mit der Kerze, sonst würden die das ja nicht machen. Vielleicht wird ja die Flamme irgend wie kleiner, oder so ?

Thema:

Gerücht/Wahrheit ? bestimmte Gasmelder müssen in Bodennähe montiert werden?

Die Seite wird geladen...

Gerücht/Wahrheit ? bestimmte Gasmelder müssen in Bodennähe montiert werden? - Ähnliche Themen

1. Poolrollladensteuerung : Abgriff einer Spannung bei bestimmter Endlage

Poolrollladensteuerung : Abgriff einer Spannung bei bestimmter Endlage: Hallo zusammen, ich möchte gerne bei der Schaltung eines Rollladens für eine Poolabdeckung eine bestimmte Lage signalisiert bekommen um weitere...
  2. Bestimmter LDR

Bestimmter LDR: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten LDR mit folgenden Werten. Diese habe ich aus Fritzing. Photo-Resistor: Resistance @...
  3. Suche ein bestimmtes Flachbandkabel

Suche ein bestimmtes Flachbandkabel: Hallo zusammen, ich komme aus Köln und bin Flug-Modellbauer und habe nicht wirklich viel Ahnung von Elektrik. Leider ist mir mein Model ein Tag...
  4. LEDs sollen bei bestimmter Spannung leuchten

LEDs sollen bei bestimmter Spannung leuchten: Moin, Ich habe hier im Forum ein Beitrag gelesen, dass zwar für den Autobereich mit Relais sein sollte, aber evtl auch mit LEDs umsetzbar wäre....
  5. Spannungsteiler soll bestimmte Spannung erzeugen

Spannungsteiler soll bestimmte Spannung erzeugen: Guten Tag, ich bräuchte mal eure Hilfe bei einer Aufgabe. Hier die Aufgabe: ---------- Zur Verfügung stehen eine Spannungsquelle U1 = 10 V...