Gesamtwiderstand einer Brückenschaltung

Diskutiere Gesamtwiderstand einer Brückenschaltung im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Gesamtwiderstand einer Brückenschaltung Steht unter Dreieck-Stern-Umwandlung (und nicht unter Stern-Dreieck-Umwandlung). Naja, ist ja auch...

1. #11 scout-cgn, 13.02.2009
    scout-cgn

scout-cgn Leitungssucher

AW: Gesamtwiderstand einer Brückenschaltung

Steht unter Dreieck-Stern-Umwandlung (und nicht unter Stern-Dreieck-Umwandlung).
    Naja, ist ja auch egal. Die beiden Links werden reichen.

2. Anzeige

3. #12 Günther, 14.02.2009
    Günther

Günther Spannungstauglich

AW: Gesamtwiderstand einer Brückenschaltung

Zitat: "Hab es nicht gefunden."

... schau in deinem Tabellenbuch im Inhaltsverzeichnis unter "Stern-Dreieck-Umwandlung". Bei mir, 3. Auflage 1994, auf Seite 36 unten . . .

Thema:

Gesamtwiderstand einer Brückenschaltung

Die Seite wird geladen...

Gesamtwiderstand einer Brückenschaltung - Ähnliche Themen

1. Gesamtwiderstand, Teilwiderstand Klausur

Gesamtwiderstand, Teilwiderstand Klausur: Ich schreibe morgen eine Klaussur in ET und habe heute die Aufg. der anderen Klasse bekommen und wollte die lösen damit ich das ganze Morgen kann....
  2. Gesamtwiderstand

Gesamtwiderstand: Hallo, ich hab eine Aufgabe zur Berechnung des Gesamtwiderstande, wo ich im Moment nicht richtig weiter komme. Jeder Widerstand ist 2 Ohm groß....
  3. Problem bei der Berechnung des Gesamtwiderstandes

Problem bei der Berechnung des Gesamtwiderstandes: Hi, bei folgender Schaltung soll der Gesamtwiderstand berechnet werden: http://img263.imageshack.us/img263/2405/unbenanntd.png Ich weiß dabei...
  4. Anbringen einer Gegensprechanlage - RITTO 6630

Anbringen einer Gegensprechanlage - RITTO 6630: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, dass die alte Ritto Sprechanlage nicht mehr richtig funktionierte und ich daher ein Nachfolgermodell...
  5. Zuleitung kleiner Flur oben und unten

Zuleitung kleiner Flur oben und unten: Ich möchte vom Zählerschrank bis zum Dachboden ein Nym Kabel 3x2,5mm² durch durch die beiden Flure bis zum Dachboden verlegen. In den Fluren wird...