Gesamtwiderstand einer Brückenschaltung

Diskutiere Gesamtwiderstand einer Brückenschaltung im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Gesamtwiderstand einer Brückenschaltung Steht unter Dreieck-Stern-Umwandlung (und nicht unter Stern-Dreieck-Umwandlung). Naja, ist ja auch...

  1. #11 scout-cgn, 13.02.2009
    scout-cgn

    scout-cgn Leitungssucher

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    AW: Gesamtwiderstand einer Brückenschaltung

    Steht unter Dreieck-Stern-Umwandlung (und nicht unter Stern-Dreieck-Umwandlung).
    Naja, ist ja auch egal. Die beiden Links werden reichen.
     
  2. Anzeige

  3. #12 Günther, 14.02.2009
    Günther

    Günther Spannungstauglich

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    13
    AW: Gesamtwiderstand einer Brückenschaltung

    Zitat: "Hab es nicht gefunden."

    ... schau in deinem Tabellenbuch im Inhaltsverzeichnis unter "Stern-Dreieck-Umwandlung". Bei mir, 3. Auflage 1994, auf Seite 36 unten . . .
     
Thema:

Gesamtwiderstand einer Brückenschaltung

Die Seite wird geladen...

Gesamtwiderstand einer Brückenschaltung - Ähnliche Themen

  1. Gesamtwiderstand, Teilwiderstand Klausur

    Gesamtwiderstand, Teilwiderstand Klausur: Ich schreibe morgen eine Klaussur in ET und habe heute die Aufg. der anderen Klasse bekommen und wollte die lösen damit ich das ganze Morgen kann....
  2. Gesamtwiderstand

    Gesamtwiderstand: Hallo, ich hab eine Aufgabe zur Berechnung des Gesamtwiderstande, wo ich im Moment nicht richtig weiter komme. Jeder Widerstand ist 2 Ohm groß....
  3. Problem bei der Berechnung des Gesamtwiderstandes

    Problem bei der Berechnung des Gesamtwiderstandes: Hi, bei folgender Schaltung soll der Gesamtwiderstand berechnet werden: http://img263.imageshack.us/img263/2405/unbenanntd.png Ich weiß dabei...
  4. Umbau einer Leuchte auf LED

    Umbau einer Leuchte auf LED: Guten Tag, ich habe hier mehrere Zumtobel Aero UGZ-ID 2/80W T16 EVG Wahrscheinlich ist es nicht so einfach, wie ich es denke. Alte T-16 Röhre...
  5. Schutzklasse meiner Braun Kaffeemaschine?

    Schutzklasse meiner Braun Kaffeemaschine?: Hallo Forenmitglieder, weiß jemand, welche Schutzklasse meine Braun Kaffeemaschine hat? (Siehe Foto im Anhang). Finde nichts im Datenblatt oder...