Gesamtwiederstand ,strom und spannung berechnen
Diskutiere Gesamtwiederstand ,strom und spannung berechnen im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Aufagebenstellung berechne den Gesamtwiedesrtand , die spannung U1, U2 und die ströme (I1) ,I2 ? wobei I1 schon gegeben ist^^?? ( U=10 V ist...
Seite 1 von 2
Thema:
Gesamtwiederstand ,strom und spannung berechnen
Die Seite wird geladen...
-
Gesamtwiederstand ,strom und spannung berechnen - Ähnliche Themen
-
Gesamtwiederstand
Gesamtwiederstand: Also die aufgabe lautet Wie müssen 3 Wiederstände 3 ohm , 6 ohm , 5 ohm kombiniert werden damit der gesamtwiederstand 7 ohm aufweißt also... -
Notstrom Aggregat am Haus anschließen.....
Notstrom Aggregat am Haus anschließen.....: Moin, ich möchte als Notstrom mein Aggregat am Haus anschließen können. So weit so kompliziert nach einigem lesen und guugln. Ich hatte schon an... -
Drehstrommotor zum 380V Generator umbauen?
Drehstrommotor zum 380V Generator umbauen?: Hallo Forum, ich habe einen (großen) Drehstrommotor (ca. 70KG) hier (Foto folgt vom Typschild), den ich gerne am Schlepper per Zapfwelle antreiben... -
Frage von Nichtelektrikfachmann zu Notstromgenerator
Frage von Nichtelektrikfachmann zu Notstromgenerator: Guten Abend, ich bin neu hier und bitte um Hilfe bezüglich Anschaffung eines Stromgenerators. Ich habe mich hier etwas quergelesen und möchte... -
Laststrom-Umschalter nach der 230V-Steckdose
Laststrom-Umschalter nach der 230V-Steckdose: Hallo, folgendes Problem: Eine normale Steckdose versorgt bei mir zwei Verbraucher mit jeweils 2000 Watt. Aber natürlich nur wechselseitig, nicht...