Gesamtwiederstand ,strom und spannung berechnen
Diskutiere Gesamtwiederstand ,strom und spannung berechnen im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Aufagebenstellung berechne den Gesamtwiedesrtand , die spannung U1, U2 und die ströme (I1) ,I2 ? wobei I1 schon gegeben ist^^?? ( U=10 V ist...
Seite 1 von 2
Thema:
Gesamtwiederstand ,strom und spannung berechnen
Die Seite wird geladen...
-
Gesamtwiederstand ,strom und spannung berechnen - Ähnliche Themen
-
Gesamtwiederstand
Gesamtwiederstand: Also die aufgabe lautet Wie müssen 3 Wiederstände 3 ohm , 6 ohm , 5 ohm kombiniert werden damit der gesamtwiederstand 7 ohm aufweißt also... -
Stromstoßrelais 12v für ein Motorrad
Stromstoßrelais 12v für ein Motorrad: Guten Abend, Ich bräuchte bitte eure hilfe. Zu erst zu mir, ich mache gerne die elektronischen Sachen an Autos und Motorrädern. Ich möchte gern,... -
Strom für Steckdose von Sicherungskasten abzweigen - machbar?
Strom für Steckdose von Sicherungskasten abzweigen - machbar?: Hallo zusammen, ich hoffe, meine Frage ist hier richtig – ich bin absoluter Laie und habe nur sehr begrenztes Wissen rund um Elektrik. In... -
Philips Hue Lampe an Wippschalter (2 unterschiedliche Stromkreise)
Philips Hue Lampe an Wippschalter (2 unterschiedliche Stromkreise): Hallo, ich habe eine Frage und zwar geht es darum, über einen Gira Serie 55 Wippschalter eine Philips Hue Deckenleuchte Datura (Zigbee- und... -
Stromstoßschalter seltsam angeschlossen
Stromstoßschalter seltsam angeschlossen: Hallo, ich bin neu hier, falls ich mich noch irgendwo vorstellen sollte, bitte Hinweis, mach ich dann gerne. Meine konkrete Frage: Bei mir im...