1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geschirrspüler Bauknecht spült oben nicht

Diskutiere Geschirrspüler Bauknecht spült oben nicht im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Wir haben einen Einbaugeschirrspüler Typ GSI 4875, der im Oberkorb schlechte Spülergebnisse hat. das Umschaltventil für Ober / Unterkorbspülung...

  1. #1 Monteuse, 11.05.2008
    Monteuse

    Monteuse Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben einen Einbaugeschirrspüler Typ GSI 4875,
    der im Oberkorb schlechte Spülergebnisse hat.

    das Umschaltventil für Ober / Unterkorbspülung habe ich bereits erneuert, auch die Sprüharme sind sauber ebenfalls alle Filter.

    An was kans liegen, der Effekt ist mal mehr oder weniger stark.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spannungsabfall, 20.05.2008
    Spannungsabfall

    Spannungsabfall Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: Geschirrspüler Bauknecht spült oben nicht

    Moin Moin,

    nimmt deine GS genung Wasser? Probier mal ob wenn sie spült das Sprül und Pumpengeräusch gleich bleiben oder ob man ein deutliches abreißen der Wassersäule hört.
    Ist schwer zu beschreiben.

    Ein weiterer Punkt dreht sich der obere Sprüharm noch? bzw. bekommt er genug Wasser. Hatte es schon das die Verbindungsstelle zwischen Bottichwaaserweg und Spühkorb "undicht" war und dort Wasser in erheblicher Menge nicht über den Spüharm abgegeben worden ist.
     
  4. #3 PatBonner, 20.05.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Geschirrspüler Bauknecht spült oben nicht

    Hallo Monteuse und Willkommen im Forum.

    Ich schliesse mich der Meinung von Spannungsfall an.
    Finde deinen Beitrag sehr gut !


    Danke und Grüße
    Patrick
     
Thema:

Geschirrspüler Bauknecht spült oben nicht

Die Seite wird geladen...

Geschirrspüler Bauknecht spült oben nicht - Ähnliche Themen

  1. Miele Geschirrspüler G 692 SCI comfort grane PLUS "Zulauf/Ablauf" blinkt

    Miele Geschirrspüler G 692 SCI comfort grane PLUS "Zulauf/Ablauf" blinkt: Hallo, beim meinem 15 Jahre alten Geschirrspüler blinkt das Zulauf/Ablauf Lämpchen. Jetzt ist er gelaufen und mittendrin stehen geblieben....
  2. Siemens Geschirrspüler Zirkulationspumpe defekt

    Siemens Geschirrspüler Zirkulationspumpe defekt: Guten Tag Ich würde das Thema gerne nochmal aufgreifen da es bei mir absolut gleich ist, jetzt ist die 3. Pumpe in einem Monat defekt. Das ist ja...
  3. Klappe für Taps öffnet zu früh ; Geschirrspüler Bosch

    Klappe für Taps öffnet zu früh ; Geschirrspüler Bosch: Hallo, es geht um einen ca. 8 Jahre alten Geschirrspüler von Bosch, Modell: auto 3in1 Super Silence Gerätetyp: S9LT1B S-Nummer: SGI58MO5EU/42...
  4. Passen Dekorplatten bei vollintegrierten Geschirrspülern auch bei anderen Herstellern

    Passen Dekorplatten bei vollintegrierten Geschirrspülern auch bei anderen Herstellern: Nachdem der Siemensspüler (ca 10 Jahre alt) an vielen Stellen Problem macht soll ein Miele-Gerät oder ein anderer zuverlässiger Hersteller zum...
  5. Siemens Geschirrspüler SL60

    Siemens Geschirrspüler SL60: Guten Tag zusammen, ich habe einen Geschirrspüler von Siemens (SL60T393EU/13) und der hat ja ein Touch Bedienfeld. Bei anderen Typen, welche die...