Geschirrspüler Spülmaschine Juno JSI 5465 --- Reinigen blinkt

Diskutiere Geschirrspüler Spülmaschine Juno JSI 5465 --- Reinigen blinkt im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, habe jetzt sehr viel im Forum gelesen aber leider bisher kein Erfolg bei meiner Reparatur gehabt. Fehler: Maschine arbeitet direkt im...

1. juergi

juergi Neues Mitglied

Hallo,
    habe jetzt sehr viel im Forum gelesen aber leider bisher kein Erfolg bei meiner Reparatur gehabt.
    Fehler:
    Maschine arbeitet direkt im "Reinigen-Programm"(Lämpchen leuchtet),Abpumpen läuft, Wasser läuft ein, wieder abpumpen, dann bleibt Programm nach kurzer Zeit stehen (Reinigen und Programmleuchte blinken).
    Nun kann ich nur Ein/Ausschalter betätigen.
    Bisher habe ich das Sieb/Filter mit Druckluft gesäubert und bei dem obigen Vorgang das Abwasser im Eimer aufgefangen (Pumpe lief recht ordentlich nach meinem Empfinden).

Leider weiss ich nun nicht mehr weiter. :confused:

vg
    Jürgen

2. Anzeige

Thema:

Geschirrspüler Spülmaschine Juno JSI 5465 --- Reinigen blinkt

Die Seite wird geladen...

Geschirrspüler Spülmaschine Juno JSI 5465 --- Reinigen blinkt - Ähnliche Themen

1. Bedienfeld Geschirrspüler

Bedienfeld Geschirrspüler: Hallo Forum, eine Frage zu unserem Siemens Geschirrspüler. Wr ist Wlan fähig, hat ein Bedienfeld mit Minitasten. Meine Frau und ich reinigen die...
  2. Steckdosenerweiterung Geschirrspüler

Steckdosenerweiterung Geschirrspüler: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. wir haben bei uns unter der Küche eine Steckdose, dort ist unser Geschirrspülmaschine (Miele...
  3. Suche Schaltplan für Siemens Geschirrspüler

Suche Schaltplan für Siemens Geschirrspüler: Hallo Zusammen, Ich Suche für folgende Geschirrspüler von Siemens SN66T052 und für SL65T371 Schaltpläne, kann mir jemand sagen wie man da...
  4. Geschirrspüler (1760W) und den Backofen (3300W) an dieselbe Steckdose angeschlossen

Geschirrspüler (1760W) und den Backofen (3300W) an dieselbe Steckdose angeschlossen: Liebe Gemeinde, Ich habe vor kurzem eine neue Küche eingebaut und die Monteure haben den Geschirrspüler (1760W) und den Backofen (3300W) an...
  5. Siemens Geschirrspüler - Salzbehälter trocken

Siemens Geschirrspüler - Salzbehälter trocken: Hi! In unserer Büroküche haben wir eine Siemens-Spülmaschine und mir ist beim Reinigen neulich aufgefallen, dass der Salzbehälter komplett leer...