1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geschirrspüler Spülmaschine Juno JSI 5465 --- Reinigen blinkt

Diskutiere Geschirrspüler Spülmaschine Juno JSI 5465 --- Reinigen blinkt im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, habe jetzt sehr viel im Forum gelesen aber leider bisher kein Erfolg bei meiner Reparatur gehabt. Fehler: Maschine arbeitet direkt im...

1. juergi

juergi Neues Mitglied

Hallo,
    habe jetzt sehr viel im Forum gelesen aber leider bisher kein Erfolg bei meiner Reparatur gehabt.
    Fehler:
    Maschine arbeitet direkt im "Reinigen-Programm"(Lämpchen leuchtet),Abpumpen läuft, Wasser läuft ein, wieder abpumpen, dann bleibt Programm nach kurzer Zeit stehen (Reinigen und Programmleuchte blinken).
    Nun kann ich nur Ein/Ausschalter betätigen.
    Bisher habe ich das Sieb/Filter mit Druckluft gesäubert und bei dem obigen Vorgang das Abwasser im Eimer aufgefangen (Pumpe lief recht ordentlich nach meinem Empfinden).

Leider weiss ich nun nicht mehr weiter. :confused:

vg
    Jürgen

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geschirrspüler Spülmaschine Juno JSI 5465 --- Reinigen blinkt

Die Seite wird geladen...

Geschirrspüler Spülmaschine Juno JSI 5465 --- Reinigen blinkt - Ähnliche Themen

1. Miele Geschirrspüler G 692 SCI comfort grane PLUS "Zulauf/Ablauf" blinkt

Miele Geschirrspüler G 692 SCI comfort grane PLUS "Zulauf/Ablauf" blinkt: Hallo, beim meinem 15 Jahre alten Geschirrspüler blinkt das Zulauf/Ablauf Lämpchen. Jetzt ist er gelaufen und mittendrin stehen geblieben....
  2. Siemens Geschirrspüler Zirkulationspumpe defekt

Siemens Geschirrspüler Zirkulationspumpe defekt: Guten Tag Ich würde das Thema gerne nochmal aufgreifen da es bei mir absolut gleich ist, jetzt ist die 3. Pumpe in einem Monat defekt. Das ist ja...
  3. Klappe für Taps öffnet zu früh ; Geschirrspüler Bosch

Klappe für Taps öffnet zu früh ; Geschirrspüler Bosch: Hallo, es geht um einen ca. 8 Jahre alten Geschirrspüler von Bosch, Modell: auto 3in1 Super Silence Gerätetyp: S9LT1B S-Nummer: SGI58MO5EU/42...
  4. Passen Dekorplatten bei vollintegrierten Geschirrspülern auch bei anderen Herstellern

Passen Dekorplatten bei vollintegrierten Geschirrspülern auch bei anderen Herstellern: Nachdem der Siemensspüler (ca 10 Jahre alt) an vielen Stellen Problem macht soll ein Miele-Gerät oder ein anderer zuverlässiger Hersteller zum...
  5. Siemens Geschirrspüler SL60

Siemens Geschirrspüler SL60: Guten Tag zusammen, ich habe einen Geschirrspüler von Siemens (SL60T393EU/13) und der hat ja ein Touch Bedienfeld. Bei anderen Typen, welche die...