1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geschirrspüler von Gorenje - Tür geht nicht mehr auf! HILFE!!

Diskutiere Geschirrspüler von Gorenje - Tür geht nicht mehr auf! HILFE!! im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Geschirrspüler von Gorenje - Tür geht nicht mehr auf! HILFE!! ich denke besser das Türschloss, welches eh nicht mehr funktioniert zerstören,...

  1. Pink88

    Pink88 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Geschirrspüler von Gorenje - Tür geht nicht mehr auf! HILFE!!


    also ich bin mit meinem latein am ende...nicht nur dass ich meinen gummihammer nicht finde grade, nein ich kann die maschine kein bisschen bewegen...bzw die tür...selbst größte anstrengung beim versuch die tür anzuheben bringt einfach nichts!! irgendwas kaputt machen trau ich mich nich wirklich weil ich mich leider auch überhaupt nich auskenne was dann die reparatur angeht....

    ich habe mal ein paar fotos gemacht vllt hilft euch das.....aber ich weiß einfach nciht mehr weiter :(
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 kurtisane, 08.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.03.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Geschirrspüler von Gorenje - Tür geht nicht mehr auf! HILFE!!

    Hallo!
    Was li. oben daneben ist, ist schlecht zu erkennen, re. oben davon scheint eine Schublade zu sein, diese ausbauen u. versuchen von der Seite den GS dann mit einem Hebel zu öffnen.

    Nur in dem Funkt.-losen Zustand des GS keinen Handwerker zu rufen, welcher es "vielleicht" mit einem gewissen "Dreh" aufbringt ist auch keine Lösung, egal ob nun jetzt sofort u. auch für die Zukunft weiterdenkend.
    Ob es Dich tröstet o. nicht, Andere haben auch immer wieder mal "defekte" Geräte u. da muss unbedingt ein FM her, egal ob man will o. nicht!

    Wenn bei Deinem Auto was defekt ist, lässt Dú dieses ja vermutlich ebenso nicht mehr nur so "rumstehen".
     
  4. #13 süddeutshland_elektriker, 08.03.2013
    süddeutshland_elektriker

    süddeutshland_elektriker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    AW: Geschirrspüler von Gorenje - Tür geht nicht mehr auf! HILFE!!

    Schau hier: www.teamhack.de
     
Thema:

Geschirrspüler von Gorenje - Tür geht nicht mehr auf! HILFE!!

Die Seite wird geladen...

Geschirrspüler von Gorenje - Tür geht nicht mehr auf! HILFE!! - Ähnliche Themen

  1. Geschirrspüler von Zanussi

    Geschirrspüler von Zanussi: Hallo Wir haben eine Geschirrspüler von Zanussi Typ 45 cm Typ 91172-2C. Leider hat er seit kurzer Zeit Probleme beim Einschalten gemacht - der...
  2. Siemens Geschirrspüler Zirkulationspumpe defekt

    Siemens Geschirrspüler Zirkulationspumpe defekt: Guten Tag Ich würde das Thema gerne nochmal aufgreifen da es bei mir absolut gleich ist, jetzt ist die 3. Pumpe in einem Monat defekt. Das ist ja...
  3. Klappe für Taps öffnet zu früh ; Geschirrspüler Bosch

    Klappe für Taps öffnet zu früh ; Geschirrspüler Bosch: Hallo, es geht um einen ca. 8 Jahre alten Geschirrspüler von Bosch, Modell: auto 3in1 Super Silence Gerätetyp: S9LT1B S-Nummer: SGI58MO5EU/42...
  4. Passen Dekorplatten bei vollintegrierten Geschirrspülern auch bei anderen Herstellern

    Passen Dekorplatten bei vollintegrierten Geschirrspülern auch bei anderen Herstellern: Nachdem der Siemensspüler (ca 10 Jahre alt) an vielen Stellen Problem macht soll ein Miele-Gerät oder ein anderer zuverlässiger Hersteller zum...
  5. Siemens Geschirrspüler SL60

    Siemens Geschirrspüler SL60: Guten Tag zusammen, ich habe einen Geschirrspüler von Siemens (SL60T393EU/13) und der hat ja ein Touch Bedienfeld. Bei anderen Typen, welche die...