1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geschirrspüler Whirlpool ADP 904

Diskutiere Geschirrspüler Whirlpool ADP 904 im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Wo könnte ich eine gebrauchte Steuerung bekommen für eine Whirlpool ADP 904? Die Nr. der Elektronik lautet 461972042461 Danke

1. #1 Niels, 24.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2010
    Niels

Niels Strippenstrolch

Wo könnte ich eine gebrauchte Steuerung bekommen für eine Whirlpool ADP 904?
    Die Nr. der Elektronik lautet 461972042461

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kurtisane, 24.09.2010
    kurtisane

kurtisane Guest

AW: Geschirrspüler Whirlpool ADP 904

Wie alt ist das Gerät denn schon ?

4. Niels

Niels Strippenstrolch

Ist schon älter kann ich leider nicht mehr lesen auf dem Typenschild! Ich schätze ca. 8jahre!

5. bigdie

bigdie Freiluftschalter

6. #5 kurtisane, 24.09.2010
    kurtisane

kurtisane Guest

Hallo@Niels !

Und Du bist Dir jetzt sicher dass es die Elektronik ist.
    Was machst Du dann wenn es das auch wieder nicht ist o. war ?

Bei dem Alter von der Maschine würde ich das nicht machen, auch wenn Geiz geil ist.
    Und das nächste ist dann die Pumpe dran weil die schon lange nichts mehr zu tun hatte.
    Noch dazu wenn Du weisst welcher Hersteller das ist.

Einfach zum Nachdenken.

7. Niels

Niels Strippenstrolch

Muss die Elektronik sein ! Hast ja auch nicht Unrecht aber ich bin kein Freund vom wegschmeißen und wenn ich vielleicht günstig eine Elektronik kriegen kann! Ich hab ja noch eine AEG stehen gehabt die ich mir wieder Fit gemacht hab,und die läuft jetzt wunderbar! Na,ja mal sehen ob ich mir die andere auch nochmal Fit mach:-) Trotzdem vielen Dank für die Tipps:)

8. #7 kurtisane, 25.09.2010
    kurtisane

kurtisane Guest

Hallo@Niels !

Auch wenn es die AEG nicht mehr so richtig gibt, sind ja von Electrolux aufgekauft worden,
    ist ein grosser Unterschied zu Whirlpool Produkten.
    Hoffe Du bekommst das richtige Teil günstig !
    War mal an einer HL für HH-Geräte u. da gab es sehr viele Probleme mit dem Hersteller.
    Vielleicht ist wegen denen die Gewährleistung erfunden worden ?

MfG.

Thema:

Geschirrspüler Whirlpool ADP 904

Die Seite wird geladen...

Geschirrspüler Whirlpool ADP 904 - Ähnliche Themen

1. Miele Geschirrspüler G 692 SCI comfort grane PLUS "Zulauf/Ablauf" blinkt

Miele Geschirrspüler G 692 SCI comfort grane PLUS "Zulauf/Ablauf" blinkt: Hallo, beim meinem 15 Jahre alten Geschirrspüler blinkt das Zulauf/Ablauf Lämpchen. Jetzt ist er gelaufen und mittendrin stehen geblieben....
  2. Siemens Geschirrspüler Zirkulationspumpe defekt

Siemens Geschirrspüler Zirkulationspumpe defekt: Guten Tag Ich würde das Thema gerne nochmal aufgreifen da es bei mir absolut gleich ist, jetzt ist die 3. Pumpe in einem Monat defekt. Das ist ja...
  3. Klappe für Taps öffnet zu früh ; Geschirrspüler Bosch

Klappe für Taps öffnet zu früh ; Geschirrspüler Bosch: Hallo, es geht um einen ca. 8 Jahre alten Geschirrspüler von Bosch, Modell: auto 3in1 Super Silence Gerätetyp: S9LT1B S-Nummer: SGI58MO5EU/42...
  4. Passen Dekorplatten bei vollintegrierten Geschirrspülern auch bei anderen Herstellern

Passen Dekorplatten bei vollintegrierten Geschirrspülern auch bei anderen Herstellern: Nachdem der Siemensspüler (ca 10 Jahre alt) an vielen Stellen Problem macht soll ein Miele-Gerät oder ein anderer zuverlässiger Hersteller zum...
  5. Siemens Geschirrspüler SL60

Siemens Geschirrspüler SL60: Guten Tag zusammen, ich habe einen Geschirrspüler von Siemens (SL60T393EU/13) und der hat ja ein Touch Bedienfeld. Bei anderen Typen, welche die...