1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geschirrspüler

Diskutiere Geschirrspüler im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo ! Habe mal wieder ein Problem mit einem Gs! Wenn ich ihn einschalte Pumpt er für einige Sekunden Wasser rein aber dann macht er auch nichts...

  1. Niels

    Niels Strippenstrolch

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ! Habe mal wieder ein Problem mit einem Gs! Wenn ich ihn einschalte Pumpt er für einige Sekunden Wasser rein aber dann macht er auch nichts mehr! Wenn ich dann mit dem Programmschalter auf ab pumpen gehe wird das Wasser ab gepumpt! Der Typ des Gs lautet :AEG Öko_Favorit Carat 5038

    Schonmal vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 02.05.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.354
    Zustimmungen:
    92
    AW: Geschirrspüler

    :D es wird Zeit für einen neuen Niels

    Läuft das programm auch nicht weiter ? dann tippe ich mal auf die Druckdose.
    Sitzt meist unten an der Pumpe... Ab u An hilft es den Schlauch daran zu Lösen und einmal reinpusten...

    Mfg Dierk
     
  4. Niels

    Niels Strippenstrolch

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    AW: Geschirrspüler

    :p programm läuft weiter:)
     
  5. #4 Kaffeeruler, 02.05.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.354
    Zustimmungen:
    92
    AW: Geschirrspüler

    Na gut, da dein GS denkt er hat ausreichend wasser kann es

    Wassertank ( evtl ist da noch zusätzlich ein Schwimmer drin der angegammelt ist )
    oder Druckdose sein

    Einlassventil dürfte es eigentlich net sein, kommt auf die Verschaltung drauf an. Wenn das nicht mehr richtig aufmacht reicht die Zeit net aus um voll Wasser zu ziehen...Sollte man jedoch hören und die Zeit Wasser ziehen bis Programstart sollte normal ablaufen... wenn sie kürzer ist dann siehe oben

    Du scheinst ein echtes Wasser problem zu haben bei deinem GS, evtl. mal über einen Filter am Wasserhahn nachgedacht ?

    Mfg Dierk
     
  6. Niels

    Niels Strippenstrolch

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    AW: Geschirrspüler

    Aber wenn er denkt er hat genug wasser müsste er dann nicht loslaufen!?

    MfG
     
  7. #6 Kaffeeruler, 03.05.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.354
    Zustimmungen:
    92
    AW: Geschirrspüler

    du sagtest doch das Programm läuft, oder habe ich da etwas missverstanden ?

    Mfg Dierk
     
  8. Niels

    Niels Strippenstrolch

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    AW: Geschirrspüler


    jo läuft auch weiter!

    Mfg
     
Thema:

Geschirrspüler

Die Seite wird geladen...

Geschirrspüler - Ähnliche Themen

  1. Miele Geschirrspüler G 692 SCI comfort grane PLUS "Zulauf/Ablauf" blinkt

    Miele Geschirrspüler G 692 SCI comfort grane PLUS "Zulauf/Ablauf" blinkt: Hallo, beim meinem 15 Jahre alten Geschirrspüler blinkt das Zulauf/Ablauf Lämpchen. Jetzt ist er gelaufen und mittendrin stehen geblieben....
  2. Siemens Geschirrspüler Zirkulationspumpe defekt

    Siemens Geschirrspüler Zirkulationspumpe defekt: Guten Tag Ich würde das Thema gerne nochmal aufgreifen da es bei mir absolut gleich ist, jetzt ist die 3. Pumpe in einem Monat defekt. Das ist ja...
  3. Klappe für Taps öffnet zu früh ; Geschirrspüler Bosch

    Klappe für Taps öffnet zu früh ; Geschirrspüler Bosch: Hallo, es geht um einen ca. 8 Jahre alten Geschirrspüler von Bosch, Modell: auto 3in1 Super Silence Gerätetyp: S9LT1B S-Nummer: SGI58MO5EU/42...
  4. Passen Dekorplatten bei vollintegrierten Geschirrspülern auch bei anderen Herstellern

    Passen Dekorplatten bei vollintegrierten Geschirrspülern auch bei anderen Herstellern: Nachdem der Siemensspüler (ca 10 Jahre alt) an vielen Stellen Problem macht soll ein Miele-Gerät oder ein anderer zuverlässiger Hersteller zum...
  5. Siemens Geschirrspüler SL60

    Siemens Geschirrspüler SL60: Guten Tag zusammen, ich habe einen Geschirrspüler von Siemens (SL60T393EU/13) und der hat ja ein Touch Bedienfeld. Bei anderen Typen, welche die...