Geschirrspüler

Diskutiere Geschirrspüler im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo ! Habe mal wieder ein Problem mit einem Gs! Wenn ich ihn einschalte Pumpt er für einige Sekunden Wasser rein aber dann macht er auch nichts...

  1. Niels

    Niels Strippenstrolch

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ! Habe mal wieder ein Problem mit einem Gs! Wenn ich ihn einschalte Pumpt er für einige Sekunden Wasser rein aber dann macht er auch nichts mehr! Wenn ich dann mit dem Programmschalter auf ab pumpen gehe wird das Wasser ab gepumpt! Der Typ des Gs lautet :AEG Öko_Favorit Carat 5038

    Schonmal vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Geschirrspüler. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 02.05.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Geschirrspüler

    :D es wird Zeit für einen neuen Niels

    Läuft das programm auch nicht weiter ? dann tippe ich mal auf die Druckdose.
    Sitzt meist unten an der Pumpe... Ab u An hilft es den Schlauch daran zu Lösen und einmal reinpusten...

    Mfg Dierk
     
  4. Niels

    Niels Strippenstrolch

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    AW: Geschirrspüler

    :p programm läuft weiter:)
     
  5. #4 Kaffeeruler, 02.05.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Geschirrspüler

    Na gut, da dein GS denkt er hat ausreichend wasser kann es

    Wassertank ( evtl ist da noch zusätzlich ein Schwimmer drin der angegammelt ist )
    oder Druckdose sein

    Einlassventil dürfte es eigentlich net sein, kommt auf die Verschaltung drauf an. Wenn das nicht mehr richtig aufmacht reicht die Zeit net aus um voll Wasser zu ziehen...Sollte man jedoch hören und die Zeit Wasser ziehen bis Programstart sollte normal ablaufen... wenn sie kürzer ist dann siehe oben

    Du scheinst ein echtes Wasser problem zu haben bei deinem GS, evtl. mal über einen Filter am Wasserhahn nachgedacht ?

    Mfg Dierk
     
  6. Niels

    Niels Strippenstrolch

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    AW: Geschirrspüler

    Aber wenn er denkt er hat genug wasser müsste er dann nicht loslaufen!?

    MfG
     
  7. #6 Kaffeeruler, 03.05.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Geschirrspüler

    du sagtest doch das Programm läuft, oder habe ich da etwas missverstanden ?

    Mfg Dierk
     
  8. Niels

    Niels Strippenstrolch

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    AW: Geschirrspüler


    jo läuft auch weiter!

    Mfg
     
Thema:

Geschirrspüler

Die Seite wird geladen...

Geschirrspüler - Ähnliche Themen

  1. Bosch Geschirrspüler Programmwahlschalter bleibt stehen

    Bosch Geschirrspüler Programmwahlschalter bleibt stehen: Hallo zusammen, es handelt sich um ein Geschirrspüler von Bosch Typ: S6N218 E-Nr.: SMS3047/16 FD Nr.: 7510 310006 020726195102010006...
  2. Geschirrspüler Oranier GAVI 7583 - Heizung ohne Funktion

    Geschirrspüler Oranier GAVI 7583 - Heizung ohne Funktion: Hallo liebe Foren-Gemeinschaft, an meinem Geschirrspüler Oranier GAVI 7583 61 I PX1 (Fabrikatnr. 1093) ist die Heizung ausgefallen. Eine...
  3. Neff Geschirrspüler S4430NO/14 bleibt im Programm hängen

    Neff Geschirrspüler S4430NO/14 bleibt im Programm hängen: Hallo Leute, ich bin zwar schon lange hier aber meistens nur zum beobachten. Heute habe ich mal selbst ein Problem mit unserer...
  4. Siemens Geschirrspüler 4 Jahre

    Siemens Geschirrspüler 4 Jahre: Guten Tag, Mein Geschirrspüler, heizt nicht mehr! Fehler E09 Heizung Widerstand Rot-Rot unendlich Aus Der Steuerung kommen 30V AC gemessen!...
  5. Siemens Türdichtung Geschirrspüler

    Siemens Türdichtung Geschirrspüler: Hallo Leute, wir haben einen Geschirrspüler Siemens "Lady" als Unterbauvariante, also eingeschoben in die Küchenzeile. Bezeichnungen auf dem...