1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geschirrspülmaschine Miele G5300i braucht zu lange

Diskutiere Geschirrspülmaschine Miele G5300i braucht zu lange im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Geschirrspülmaschine Miele G5300i braucht zu lange Was glaubst du, wie die A++ erreichen? Um Energie, die du ja hauptsächlich zum heizen des...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.434
    Zustimmungen:
    62
    AW: Geschirrspülmaschine Miele G5300i braucht zu lange

    Was glaubst du, wie die A++ erreichen? Um Energie, die du ja hauptsächlich zum heizen des Wassers brauchst, einzusparen, hast du nur 2 Möglichkeiten: 1. du nimmst weniger Wasser und 2. du machst es nicht so heiß. Ich denke mal, die erste Möglichkeit war schon vor diesen ++ Maschinen ausgereizt. Also versuch man es nun mit der 2. Um das Geschirr aber sauber zu bekommen verlängert man die Laufzeit.
    So denke ich mir das zumindest.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 kurtisane, 26.05.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Geschirrspülmaschine Miele G5300i braucht zu lange

    Und die Zirkulationspumpe braucht weniger Strom wenn die dann wesentlich länger läuft ?

    Was da alles im Namen der sogenannten "Energieersparnis" alles an Frau/Mann wieder verkauft wird, da biegen sich die Balken !
    Aber das wäre u. ist schon wieder ein anderer Themenbereich.
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.434
    Zustimmungen:
    62
    AW: Geschirrspülmaschine Miele G5300i braucht zu lange

    Macht auch nichts, wenn es lange dauert, wenn dann die intelligenten Stromzähler da sind, und der Strompreis Tageszeitabhängig ist, muss der GS sowieso solange warten bis der Strom erschwinglich wird, dann kommt es auch nicht so darauf an, ob er 1 h länger braucht sondern eher darauf, das er leise ist und dich nicht weckt, wenn er 2 Uhr in der Nacht loslegt:confused:
     
  5. #14 obstkuche, 26.05.2011
    obstkuche

    obstkuche Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Geschirrspülmaschine Miele G5300i braucht zu lange

    habe mal beim Kundendienst Reperaturservice angerufen und da würde in deren Unterlagen betreffend der Maschine drin stehen das die Maschine 1.30 bis 2.30 brauchen darf, sie hat ja weniger Wasserverbrauch und wird nicht so schnell erwärmt also weniger Wasser und Strom
     
Thema:

Geschirrspülmaschine Miele G5300i braucht zu lange

Die Seite wird geladen...

Geschirrspülmaschine Miele G5300i braucht zu lange - Ähnliche Themen

  1. Geschirrspülmaschine von IGNIS ADL 350

    Geschirrspülmaschine von IGNIS ADL 350: Hallo Leute, - ? Ich werde aus der Bedienungsanleitung nicht schlau. Bisher hatte eine Bekannte, das für mich gemacht. D. h. der Umgang mit der...
  2. Miele Staubsauger S658 geht aus....

    Miele Staubsauger S658 geht aus....: Hallo, ich habe einen Blue Moon S658 mit der Elektrobürste SEB 217-2. Gekauft im Jahr 2000. Während des Saugens geht das Gerät von Zeit zu Zeit...
  3. Miele Kühlschrank kühlt nicht

    Miele Kühlschrank kühlt nicht: Hallo zusammen, eine Frage zu Miele Gefrierkombi KFN 9758 Welcher Fehler könnte aufgetreten sein , wenn der Kühlschrank nicht mehr kühlt...
  4. Miele Kühlgefrierkombi gefriert nicht

    Miele Kühlgefrierkombi gefriert nicht: Hallo Ich habe eine Frage zu meinem Miele Kühlgefrierkombinationsgerät. Hersteller: Miele KF 883 i-1 Nr: 75/58608271 Type: 561324 Der...
  5. Miele-Waschmaschine W433 S "Grandiosa" verliert Wasser aus Waschmittellade

    Miele-Waschmaschine W433 S "Grandiosa" verliert Wasser aus Waschmittellade: Bei voll aufgedrehtem Wasserhan strömt Wasser aus der Waschmittellade, wenn die Maschine eingeschaltet wird. Wird die Zuflußmenge reduziert,...