1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geschirrspülmaschine von IGNIS ADL 350

Diskutiere Geschirrspülmaschine von IGNIS ADL 350 im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Leute, - ? Ich werde aus der Bedienungsanleitung nicht schlau. Bisher hatte eine Bekannte, das für mich gemacht. D. h. der Umgang mit der...

  1. #1 Gerha, 07.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2015
    Gerha

    Gerha Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, - ?

    Ich werde aus der Bedienungsanleitung nicht schlau. Bisher hatte eine Bekannte, das für mich gemacht. D. h. der Umgang mit der Maschine. Jetzt habe ich nach ca, 3 Jahren, mir die Bedienungsanleitung vorgeholt und danach versucht zu lesen.
    Da steht zwar was in Deutsch geschrieben; habe auch die Programmtaste gedrückt, - doch sie spült und spült und spült und spült und hört nicht auf. Nach der Bedienungsanleitung sollen das 160 Minuten sein;
    nun ja, durch meine Programmwiederholung, ist diese Zeit nicht um. Doch jetzt sind es schon mehrere Stunden. - Bisher hatte sie aber immer bis zu Ende gespült. Ich glaube nicht, - dass sie kaputt ist.
    Dass da Salz rein muss, hab ich noch gar nicht gewusst. - Ich habe Geschirrspülsalz da, aber ich wusste nicht wofür. - ? Wofür ist da Salz? - So lange Zeit, ich bin es Leid, und schalte die Maschine aus! -. Ooh jee.

    Viele Grüße Gerha
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.448
    Zustimmungen:
    76
    AW: Geschirrspülmaschine von IGNIS ADL 350

    Salz ist zum Wasserenthärten in der Maschine.
     
  4. Gerha

    Gerha Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Geschirrspülmaschine von IGNIS ADL 350

    Hallo Zosse,

    ich DANKE Dir! Habe eine neue Kaffeemaschine gekriegt; da lag ein PH-Messstreifen - bei; - das hat aber nichts mit der Wasserhärte zu tun, - oder doch? - . Morgen frage ich bei den Stadtwerken für das Trinkwasser nach, welche Waaserhärte hier ist.
    Viele Grüße Gerha
     
Thema:

Geschirrspülmaschine von IGNIS ADL 350

Die Seite wird geladen...

Geschirrspülmaschine von IGNIS ADL 350 - Ähnliche Themen

  1. Geschirrspülmaschine Miele G5300i braucht zu lange

    Geschirrspülmaschine Miele G5300i braucht zu lange: Hallo meine genannte Geschirrspülmaschine läuft im AUtomatic Programm viel zu lange. beim Start habe ich immer eine Anzeige von 148 1Std. 48min...
  2. Lichtschalter von TeHaGe

    Lichtschalter von TeHaGe: Kennt jemand diesen Hersteller?? und wenn ja könnt Ihr mir eine Adresse nennen wo ich die Lichtschalter erwerben kann? Bei uns hat sich leider...
  3. Strom von Steckdose über Wechselschalter zur Lampe

    Strom von Steckdose über Wechselschalter zur Lampe: Moin Moin zusammen. Ich möchte wie oben schon beschrieben, Eine Wechselschaltung installieren. Da in dem Raum nur Steckdosen sind und keine Lampe...
  4. Umstellung von THT424 (Siedle) auf HTA811

    Umstellung von THT424 (Siedle) auf HTA811: Unsere Wohnanlage ist von 1975, 6 Etagen, 24 Wohnungen kennt sich jemand mit der Sprechstelle (noch ohne Telefonhörer) THT424-01B aus, diese war...
  5. Phase von einem Lichtschalter abgreifen

    Phase von einem Lichtschalter abgreifen: [Hat sich schon erledigt, kann geschlossen werden] Moin, bin ganz neu hier im Forum, daher erstmal ein allgemeines "Hallo!" in die Runde! Habe...