1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geschirspüler

Diskutiere Geschirspüler im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo ! Mein Geschirspüler fängt nicht an zu spülen,er holt Wasser und das war es! Die Umwelzpumpe ist ok hab ich getestet. Vieleicht kann mir ja...

  1. Niels

    Niels Strippenstrolch

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Mein Geschirspüler fängt nicht an zu spülen,er holt Wasser und das war es! Die Umwelzpumpe ist ok hab ich getestet. Vieleicht kann mir ja einer helfen und mir sagen wo dran es liegen könnte gibt ja sicherlich mehrere möglichkeiten! DANKE IM VORAUS
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.448
    Zustimmungen:
    76
    AW: Geschirspüler

    Da ist eine Angabe von Hersteller und Typ immer hilfreich.
     
  4. #3 Kaffeeruler, 15.09.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.348
    Zustimmungen:
    92
    AW: Geschirspüler

    Wenn du nun noch dazu schreibst welches Gerät es denn ist wäre es super...

    Ansonsten würde ich sagen das liegt an dem teil oben links welches 90° versetzt zu dem teil mittig ist ;)

    Mfg Dierk
     
  5. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.448
    Zustimmungen:
    76
    AW: Geschirspüler

    Hole deine Glaskugel raus Dierk :D soll auch helfen... :eek:
     
  6. Niels

    Niels Strippenstrolch

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    AW: Geschirspüler

    Es ist eine Whirlpool ADP 904
     
  7. #6 kurtisane, 16.09.2010
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Geschirspüler

    Wie hast Du das überprüft ob die Zirkulationspumpe funkt. oder nicht ?
     
  8. Niels

    Niels Strippenstrolch

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    AW: Geschirspüler

    Spannung drauf gegeben und dann lief sie! Die Spülmaschiene lief auch einmal durch aber jetzt ist der fehler wieder da!! Ich tausch jetzt erstmal den Druckschalter
     
  9. #8 kurtisane, 16.09.2010
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Geschirspüler

    Ich vermute eher den Programmschalter, natürlich kann es auch das Pressostat sein u. leider ist es auch ein Whirlpool-Gerät. (;-((
     
  10. Niels

    Niels Strippenstrolch

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    AW: Geschirspüler

    was ist denn ein Pressostat??
     
  11. #10 kurtisane, 16.09.2010
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Geschirspüler

    Das ist der "vornehme" Ausdruck für den Wasserstandsregler o. was hast Du gemeint mit
    "Druckschalter" ?
     
Thema:

Geschirspüler

Die Seite wird geladen...

Geschirspüler - Ähnliche Themen

  1. E-Herd und Geschirspüler (nur 3x2,5) 230V

    E-Herd und Geschirspüler (nur 3x2,5) 230V: Hallo Leute! Hab eine Altbau Wohnung ergattert und muss jetzt die Anschlüsse, bzw. Steckdosen anbringen bevor die Küche anrollt! Wie wir dei alte...
  2. Geschirspüler

    Geschirspüler: Geschirspüler fängt nicht an zu spülen nimmt kein wasser!! Was kann das sein ??? Mfg
  3. Geschirspüler

    Geschirspüler: Guten Morgen! Hab ein problem mit meinem Geschirspüler! Und zwar brumt der nur noch ganz komisch wenn ich ihn einschalte!!! Hätte vieleicht einer...