1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geschirspüler

Diskutiere Geschirspüler im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Geschirspüler Ach so,jo den hab ich gemeint:) den tausch ich mal! Aber danke für die Antwort

  1. Niels

    Niels Strippenstrolch

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    AW: Geschirspüler

    Ach so,jo den hab ich gemeint:) den tausch ich mal! Aber danke für die Antwort
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Niels

    Niels Strippenstrolch

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    AW: Geschirspüler

    Der Druckschalter war es leider nicht!! Könnte es noch was anderes sein als der Progammschalter? Und kann ich das irgendwieh testen ob es wirklich der Progammschalter ist?
     
  4. #13 Jörg67, 17.09.2010
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: Geschirspüler

    Ist der noch mechanisch? Dann dreh ihn ein Stückchen weiter, wenn die Spülmarie dann läuft ist er kaputt.
     
  5. #14 kurtisane, 17.09.2010
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Geschirspüler

    Welche von den 2 Pumpen hast Du denn eigentlich überprüft, die Ablaufpumpe oder die Zirkulationspumpe ?
    Normal wird das alte Wasser abgepumpt dann das frische Wasser bis zum richtigen Wasserstand nachgefüllt wird vom Pressostat kontrolliert u. der gibt dann wieder einen Kontakt für den Programmschalter der dann wiederum die Zirk.Pumpe ansteuert.
     
  6. Niels

    Niels Strippenstrolch

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    AW: Geschirspüler

    Habe die Zirkulationspumpe geprüft! Der Pumpt ja auch ab und holt dann Frischwasser das ist soweit o.k.. Dann kriegt ja wahrscheinlich die Zirkulationspumpe nicht ihr signal!?
     
  7. #16 kurtisane, 18.09.2010
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Geschirspüler

    Weil entweder der Programmschalter defekt ist oder der Pressostat doch nicht schaltet oder die Zirk.Pumpe festsitzt.
    Kommt schon mal öfter vor, bei Billigsdorfern !
     
  8. Niels

    Niels Strippenstrolch

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    AW: Geschirspüler

    Dann ist wohl die elektronik defekt:-( weil der druckschalter schaltet aber es kommt keine spannung bei der pumpe an!
     
Thema:

Geschirspüler

Die Seite wird geladen...

Geschirspüler - Ähnliche Themen

  1. E-Herd und Geschirspüler (nur 3x2,5) 230V

    E-Herd und Geschirspüler (nur 3x2,5) 230V: Hallo Leute! Hab eine Altbau Wohnung ergattert und muss jetzt die Anschlüsse, bzw. Steckdosen anbringen bevor die Küche anrollt! Wie wir dei alte...
  2. Geschirspüler

    Geschirspüler: Geschirspüler fängt nicht an zu spülen nimmt kein wasser!! Was kann das sein ??? Mfg
  3. Geschirspüler

    Geschirspüler: Guten Morgen! Hab ein problem mit meinem Geschirspüler! Und zwar brumt der nur noch ganz komisch wenn ich ihn einschalte!!! Hätte vieleicht einer...