geschweißte Al-Cu Verbindungen

Diskutiere geschweißte Al-Cu Verbindungen im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, für meine Abschlussarbeit muss ich ein paare Al-Cu Verbindugen elektrisch belasten. Die Abmessungen der Probe sind: 85mm...

  1. #1 Rishabh Tawa, 16.11.2021
    Rishabh Tawa

    Rishabh Tawa Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    für meine Abschlussarbeit muss ich ein paare Al-Cu Verbindugen elektrisch belasten. Die Abmessungen der Probe sind: 85mm (Länge) x 20mm (Breite) x 0,3mm (Dicke).

    Könnt ihr bitte mir informieren, wie viele Ampere ich dafür benutzen muss?

    Ich freue mich auf die Unterstützung!

    Viele Grüße
    Rishabh
     
  2. Anzeige

Thema:

geschweißte Al-Cu Verbindungen

Die Seite wird geladen...

geschweißte Al-Cu Verbindungen - Ähnliche Themen

  1. neu UV, alte Zuleitung, Übergang Al-Cu, nachträglicher PA

    neu UV, alte Zuleitung, Übergang Al-Cu, nachträglicher PA: Hu Hu :hello: Es geht um ein gepachtetes Grundstück auf dem ich die Elektroinstallation erneuern will. Kommt alles an eine Stelle. (UV, 3x...