Gesellenprüfung:Elektroniker Energie u. Gebäude Teil1

Diskutiere Gesellenprüfung:Elektroniker Energie u. Gebäude Teil1 im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Gesellenprüfung:Elektroniker Energie u. Gebäude Teil1 Hallo zusammen Ich habe meine Gesellenprüfung Teil 1 am 15.6 (Theoretischerteil) und...

  1. #21 Alex90, 05.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2009
    Alex90

    Alex90 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gesellenprüfung:Elektroniker Energie u. Gebäude Teil1

    Hallo zusammen

    Ich habe meine Gesellenprüfung Teil 1 am 15.6 (Theoretischerteil) und am 29 Juni und am 1 Juli hab ich jeweils den Praktischen Teil......Das mit der Planung und Materialliste zu erstellen ist mir klar das sowas rankommt nur ich wollt gerne von euch mal wissen was euch so für schriftliche Fragen gestellt wurden so allgemein zu Elektrotechnik???

    oder kommt das erst im praktischenteil??


    Wie kann man sich eigentlich am besten auf so einer Prüfung vorbereiten ???

    Mfg Alex
     
  2. Anzeige

Thema:

Gesellenprüfung:Elektroniker Energie u. Gebäude Teil1

Die Seite wird geladen...

Gesellenprüfung:Elektroniker Energie u. Gebäude Teil1 - Ähnliche Themen

  1. Prüfung 2. Lehrjahr Elektriker f. Energie u. Gebäudetechnik

    Prüfung 2. Lehrjahr Elektriker f. Energie u. Gebäudetechnik: Hallo ich habe dieses Jahr Zwischenprüfung Bayern. Kann mit jemand Bücher, Unterlagen, empfehlen? (Gerne auch alte Prüfungen. ) NACHHILFE möchte...
  2. Innenaufbau/Energiefluss eines FI-LS

    Innenaufbau/Energiefluss eines FI-LS: Hallo Leute, wer kennt sich mit dem Energiefluss eines FI-LS Aus? Welche Komponente hängt da wie drin, wie solle ich beschreiben? Kommt zuerst...
  3. Alte Prüfungen mit Lösungen für Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik

    Alte Prüfungen mit Lösungen für Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik: Hallo zusammen, ich werde ab morgen einem Bekannten von mir Nachhilfe in Elektrotechnik geben. Er lernt Elektroniker für Energie- und...
  4. Energiesparanlagen / Trafo-Dimensionierung: Verstärkung

    Energiesparanlagen / Trafo-Dimensionierung: Verstärkung: Hallo zusammen, ich wende mich jetzt mal an Euch, da ich mittlerweile kaum noch Ideen habe, wo ich Verstärkung für einen mit uns befreundeten...
  5. Energiesparlampe zerbrochen Quecksilber

    Energiesparlampe zerbrochen Quecksilber: Hallo zusammen, Energiesparlampe zerbrochen. Ist das Quecksilber, auch in kalten zustand in der Raumluft? Oder ist das nur bei warmem Zustand,...