GESELLENPRÜFUNG TEIL2 SOMMER 2022

Diskutiere GESELLENPRÜFUNG TEIL2 SOMMER 2022 im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Guten Tag zusammen, ich stehe kurz vor meiner Gesellenprüfung Teil 2 und kann schwer aus meiner Materialliste rauslesen was so dran kommen könnte,...

  1. #1 Phax999, 12.07.2022
    Phax999

    Phax999 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen, ich stehe kurz vor meiner Gesellenprüfung Teil 2 und kann schwer aus meiner Materialliste rauslesen was so dran kommen könnte, daher an euch meine Fragen, was meint ihr was so dran kommen könnte ?

    Für den Steuerstromkreis dachte ich eher an eine Dahlanderschaltung. Bin mir da aber auch unsicher da diese doch 9 Anschlüsse oder 2Motorklemmbretter braucht?!

    Bilder vom Material sind hochgeladen :)

    Vielen Dank im Voraus! Hoffentlich kann mir jemand hier weiterhelfen!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

Thema:

GESELLENPRÜFUNG TEIL2 SOMMER 2022

Die Seite wird geladen...

GESELLENPRÜFUNG TEIL2 SOMMER 2022 - Ähnliche Themen

  1. Gesellenprüfung Teil 2 Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik 2013 Teil2 (sh)

    Gesellenprüfung Teil 2 Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik 2013 Teil2 (sh): Hallo liebe Elektroniker und Elektronikerinen Wir haben in 10 tage unsere Prüfung und sitzen auf dem schlauch was es sein könnte.Vielleicht könnt...
  2. gesellenprüfung teil2

    gesellenprüfung teil2: hallo an alle. kann bitte jemand mir sagen, was in der praktische gesellenprüfung teil2 geprüft wird
  3. Gesellenprüfung 2022, Teil 2

    Gesellenprüfung 2022, Teil 2: Hallo, vielleicht treffe ich hier auf jemanden, der mir helfen kann, mich auf einen letzten Teil meiner Gesellenprüfung vorzubereiten. Ich brauche...
  4. Gesellenprüfung Teil 2- Praktisch Messen

    Gesellenprüfung Teil 2- Praktisch Messen: Huhu in die Runde :hello: Ich hab mal ne frage an euch, und zwar habe ich im Januar meine Praktische Gesellenprüfung Teil 2, wo ich mit Tödlicher...
  5. Gesellenprüfung 1 Elektroniker in NRW - welche Themen kommen dran für die schriftliche ?

    Gesellenprüfung 1 Elektroniker in NRW - welche Themen kommen dran für die schriftliche ?: Hallo , Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Meine Gesellenprüfung Teil 1 Elektroniker im Gebäude und Energie -Technik steht im November an...