gesucht : Deckeneinbauleuchte IP44

Diskutiere gesucht : Deckeneinbauleuchte IP44 im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich suche eine Deckeneinbauleuchte in min.Schutzart IP44 mit 85mm Einbauloch oder höher. Ein Bekannter hat die Löcher bereits ausgesägt ,...

1. #1 Saarbahner, 09.06.2009
    Saarbahner

Saarbahner Strippenstrolch

Hallo,

ich suche eine Deckeneinbauleuchte in min.Schutzart IP44 mit 85mm Einbauloch oder höher. Ein Bekannter hat die Löcher bereits ausgesägt , hat allerdings die falschen Leuchten.
    Wer weiss Rat ?

Rutec und Paulmann hab ich bereits durch, nichts passendes für mich dabei.

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael, 09.06.2009
    Michael

Michael Lizenz zum Löten

4. #3 Saarbahner, 09.06.2009
    Saarbahner

Saarbahner Strippenstrolch

AW: gesucht : Deckeneinbauleuchte IP44

Hallo Michael,

vielen Dank, leite ich weiter.

gibt es noch andere Hersteller ausser Brumberg ?

5. Kawa

Kawa Lüsterklemmer

AW: gesucht : Deckeneinbauleuchte IP44

Hersteller oder Händler gibt es noch einige, wie z.B. Baulmann, SLV, EVN...

aber Brumberg hat meines Erachtens die größte Auswahl und eine gute Qualität.

Gruß Kawa :)

6. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gesucht : Deckeneinbauleuchte IP44

Die Seite wird geladen...

gesucht : Deckeneinbauleuchte IP44 - Ähnliche Themen

1. Bezeichnung des Steckers gesucht

Bezeichnung des Steckers gesucht: Hallo Forum Für ein Projekt in der Lehrwerkstatt würde ich gerne etwas vorbereiten. Dazu sollte ich wissen, was das für ein Stecker ist:...
  2. Hobbybastler gesucht: Strassenkunst Anzug

Hobbybastler gesucht: Strassenkunst Anzug: Hallo zusammen Ich bin über eine Google-Suche aufs Forum aufmerksam geworden, da in der Rubrik "Off-Topic: Sonstiges" schon mal über...
  3. Lochabdeckung 250 mm gesucht

Lochabdeckung 250 mm gesucht: Hallo Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Abdeckung für ein Loch, in einer Rigipsdecke, mit dem Durchmesser 250 mm. Zuvor war in...
  4. LED gesucht

LED gesucht: Hallo, bei mir hat sich soeben eine Pendelleuchte mit 4 Ringen die jeweils 9 LEDs besitzen, verabschiedet. Auf einem Ring sind ca. 3 LEDs...
  5. Schalter nachbau aber für 220V ? Name gesucht

Schalter nachbau aber für 220V ? Name gesucht: Ello Baue um sie zu erhalten 10 alte Feuerwehr Lampen um .. da ich zwei Birnen in der Lampen verbauen will .. wie es auch jetzt ist aber für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden