gesucht : Deckeneinbauleuchte IP44

Diskutiere gesucht : Deckeneinbauleuchte IP44 im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich suche eine Deckeneinbauleuchte in min.Schutzart IP44 mit 85mm Einbauloch oder höher. Ein Bekannter hat die Löcher bereits ausgesägt ,...

1. #1 Saarbahner, 09.06.2009
    Saarbahner

Saarbahner Strippenstrolch

Hallo,

ich suche eine Deckeneinbauleuchte in min.Schutzart IP44 mit 85mm Einbauloch oder höher. Ein Bekannter hat die Löcher bereits ausgesägt , hat allerdings die falschen Leuchten.
    Wer weiss Rat ?

Rutec und Paulmann hab ich bereits durch, nichts passendes für mich dabei.

2. Anzeige

3. #2 Michael, 09.06.2009
    Michael

Michael Lizenz zum Löten

4. #3 Saarbahner, 09.06.2009
    Saarbahner

Saarbahner Strippenstrolch

AW: gesucht : Deckeneinbauleuchte IP44

Hallo Michael,

vielen Dank, leite ich weiter.

gibt es noch andere Hersteller ausser Brumberg ?

5. Kawa

Kawa Lüsterklemmer

AW: gesucht : Deckeneinbauleuchte IP44

Hersteller oder Händler gibt es noch einige, wie z.B. Baulmann, SLV, EVN...

aber Brumberg hat meines Erachtens die größte Auswahl und eine gute Qualität.

Gruß Kawa :)

Thema:

gesucht : Deckeneinbauleuchte IP44

Die Seite wird geladen...

gesucht : Deckeneinbauleuchte IP44 - Ähnliche Themen

1. LED Einbauleuchten gesucht in guter Qualität

LED Einbauleuchten gesucht in guter Qualität: Hallo! Bin auf der Suche nach guten, haltbaren LED Einbauleuchten, die vielfach pro Tag ein und ausgeschaltet werden können müssen. Idealerweise...
  2. Ersatz für Relais gesucht

Ersatz für Relais gesucht: Hi! Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich muss ein Relais von der Dunstabzugshaube tauschen. Es handelt sich um dieses: Omron-Electronics...
  3. Phoenix PT4 Steckbrücke gesucht

Phoenix PT4 Steckbrücke gesucht: Hallo Allerseits, werde grade aus der Phoenix-Webseite nicht schlau. Kann mir bitte jemand den richtigen Typ Steckbrücke für die PT4 Klemme...
  4. Potentialfreier Funkschalter für 60V Gleichspannung gesucht

Potentialfreier Funkschalter für 60V Gleichspannung gesucht: Shelly 1 Plus ist schaltseitig nur bis 30V/10A zugelsassen und der einzige potentialfreie Shelly (da er nicht misst) meines Wissens nach. Kennt...
  5. Zangenamperemeter gesucht

Zangenamperemeter gesucht: Nachdem jemand unsere kleine Fluke 353 geschrottet hat und diese auch nicht mehr rep werden kann suchen wir was neues.. min 300A DC , AC 600A...