gesucht : Deckeneinbauleuchte IP44

Diskutiere gesucht : Deckeneinbauleuchte IP44 im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich suche eine Deckeneinbauleuchte in min.Schutzart IP44 mit 85mm Einbauloch oder höher. Ein Bekannter hat die Löcher bereits ausgesägt ,...

1. #1 Saarbahner, 09.06.2009
    Saarbahner

Saarbahner Strippenstrolch

Hallo,

ich suche eine Deckeneinbauleuchte in min.Schutzart IP44 mit 85mm Einbauloch oder höher. Ein Bekannter hat die Löcher bereits ausgesägt , hat allerdings die falschen Leuchten.
    Wer weiss Rat ?

Rutec und Paulmann hab ich bereits durch, nichts passendes für mich dabei.

2. Anzeige

3. #2 Michael, 09.06.2009
    Michael

Michael Lizenz zum Löten

4. #3 Saarbahner, 09.06.2009
    Saarbahner

Saarbahner Strippenstrolch

AW: gesucht : Deckeneinbauleuchte IP44

Hallo Michael,

vielen Dank, leite ich weiter.

gibt es noch andere Hersteller ausser Brumberg ?

5. Kawa

Kawa Lüsterklemmer

AW: gesucht : Deckeneinbauleuchte IP44

Hersteller oder Händler gibt es noch einige, wie z.B. Baulmann, SLV, EVN...

aber Brumberg hat meines Erachtens die größte Auswahl und eine gute Qualität.

Gruß Kawa :)

Thema:

gesucht : Deckeneinbauleuchte IP44

Die Seite wird geladen...

gesucht : Deckeneinbauleuchte IP44 - Ähnliche Themen

1. Winziges, selbsthaltendes Schütz gesucht

Winziges, selbsthaltendes Schütz gesucht: Hallo Allerseits, ich habe eine alte (Ende 1980er) Metallbandsäge, die nur einen einfachen Schalter hat. Der Motor hängt an Drehstrom, hat mit...
  2. AP FR Steckdose gesucht

AP FR Steckdose gesucht: Kennt jemand von euch noch einen Hersteller für Aufputz Feuchtraum Steckdosen, 3er kombi in senkrechter Montage ?
  3. Molex Crimpzange gesucht.

Molex Crimpzange gesucht.: Hallo zusammen Ich suche eine Cripzange. Ich muss folgende Stecker neu Crimpen: Crimp terminal 0.062“ Inch male und Crimp terminal 0.062 Inch...
  4. BMW mit Öffner Funktion gesucht

BMW mit Öffner Funktion gesucht: Guten Tag zusammen. Mein Treppenhaus ist mit 3 Taster "Öffner" ausgestattet. Ist halt so gemacht worden damals, vor Jahren. Mein Elektriker hat...
  5. Gute Aussensteckdose gesucht

Gute Aussensteckdose gesucht: Hallo! Meine Frau hätte gern draußen eine Licherkette. Ich suche daher eine gute Steckdose für den Außenbereich und Dauereinsatz. Also eine, die...