gesucht : Deckeneinbauleuchte IP44
Diskutiere gesucht : Deckeneinbauleuchte IP44 im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich suche eine Deckeneinbauleuchte in min.Schutzart IP44 mit 85mm Einbauloch oder höher. Ein Bekannter hat die Löcher bereits ausgesägt ,...
Thema:
gesucht : Deckeneinbauleuchte IP44
Die Seite wird geladen...
-
gesucht : Deckeneinbauleuchte IP44 - Ähnliche Themen
-
Minimotor + Regelung gesucht - evtl. bei Aliexpress usw.
Minimotor + Regelung gesucht - evtl. bei Aliexpress usw.: Guten Tag Suche für einen Kraus-Netzumschalter einen Kleinmotor + Regelung. Die Regelung soll den Antrieb in bestimmte Gradpositionen bewegen =... -
Türsprechanlage mit Kamera gesucht - preisgünstig, nicht billig
Türsprechanlage mit Kamera gesucht - preisgünstig, nicht billig: Suche aktuell eine Türsprechanlage mit Kamera-Funktion Soll nur klingeln und auf dem Handtelefon zeigen, wer vor der Türe steht. Am Besten... -
80 Zoll flache Bildschirm - ohne Smart+Empfangs-Option - gesucht
80 Zoll flache Bildschirm - ohne Smart+Empfangs-Option - gesucht: Guten Tag Kennt Jemand einen Anbieter, welcher 80, 90 Zoll Bildschirme anbietet, welche weder Smart-Fuktionen, noch wifi/Wlan,... -
Leckstromzange AC/DC gesucht
Leckstromzange AC/DC gesucht: Hallo! Hat jemand eine Empfehlung für mich für eine Leckstromzange mit folgenden Eigenschaften: - TRMS - AC Strommessung im mA Bereich,... -
Taster gesucht mit getrenntem Leuchtmelder
Taster gesucht mit getrenntem Leuchtmelder: Hallo! Ich suche einen Taster und Ausschalter für UP Installation, die einen (oder zwei) Leuchtmelder enthalten. Der Leuchtmelder soll im Taster...