Getriebemotor durch Schiebeschalter mit 2 Stromquellen verbinden

Diskutiere Getriebemotor durch Schiebeschalter mit 2 Stromquellen verbinden im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ja, eine von 2 nach 4, die andere von 2 nach 6. Aber 2 ist nicht Minus! Gruß Gert

  1. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    269
    Ja, eine von 2 nach 4, die andere von 2 nach 6.

    Aber 2 ist nicht Minus!

    Gruß Gert
     
    Wörner gefällt das.
  2. Anzeige

  3. #12 Wörner, 24.07.2021
    Wörner

    Wörner Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank Gert
     
Thema:

Getriebemotor durch Schiebeschalter mit 2 Stromquellen verbinden

Die Seite wird geladen...

Getriebemotor durch Schiebeschalter mit 2 Stromquellen verbinden - Ähnliche Themen

  1. Elektro Getriebemotor anklemmen

    Elektro Getriebemotor anklemmen: Hallo zusammen, würde gerne meinen alten Getriebemotor wieder zum leben erwecken (Typenschild siehe Fotos) Es ist ein in 2 Geschwindigkeiten...
  2. Getriebemotor mit (defekten) Kondensator testen

    Getriebemotor mit (defekten) Kondensator testen: Hallo zusammen, ich habe einen Motor für ein Torantrieb. Wenn ich der Steuerung einen Impuls gebe, brummt der Motor nur, und macht keine...
  3. 380V Getriebemotor - Starten, Entabschalten, Wendeschaltung etc.

    380V Getriebemotor - Starten, Entabschalten, Wendeschaltung etc.: Hallo, habe ein 380 V Getriebemotor mit Drehzahlregulierung. Leistung: 0,7 KW, 20 bis 200 U/min am Getriebe einstellbar. Dieser Motor soll einen...
  4. Potente 12-V-Spannungsquelle für Getriebemotor

    Potente 12-V-Spannungsquelle für Getriebemotor: Hallo ihr Lieben, meine Eigenbautöpferscheibe mit Waschmaschinenmotor und Drehzahlregelung läuft zwar... allerdings ist das Ding mit 20er...
  5. Welcher Getriebemotor ist stärker ?

    Welcher Getriebemotor ist stärker ?: Hallo Entschuldigt die etwas dumme Frage, aber ich weiß es leider nicht besser, ich habe einmal einen Motor mit einer 125:1 Übersetzung und einen...