Getriebemotor mit (defekten) Kondensator testen
Diskutiere Getriebemotor mit (defekten) Kondensator testen im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, ich habe einen Motor für ein Torantrieb. Wenn ich der Steuerung einen Impuls gebe, brummt der Motor nur, und macht keine...
Thema:
Getriebemotor mit (defekten) Kondensator testen
Die Seite wird geladen...
-
Getriebemotor mit (defekten) Kondensator testen - Ähnliche Themen
-
Getriebemotor durch Schiebeschalter mit 2 Stromquellen verbinden
Getriebemotor durch Schiebeschalter mit 2 Stromquellen verbinden: Hallo zusammen, in einem Schulprojekt besteht unsere Aufgabe darin, einen Getriebemotor zu betreiben, der durch zwei unterschiedliche... -
Getriebemotor mit Bremsgleichrichter
Getriebemotor mit Bremsgleichrichter: Moin, ich habe einen Getriebemotor der im Stern geschaltet ist. Im Klemmkasten sitzt der Gleichrichter für die Bremse. Dieser Gleichrichter hat 4... -
Elektro Getriebemotor anklemmen
Elektro Getriebemotor anklemmen: Hallo zusammen, würde gerne meinen alten Getriebemotor wieder zum leben erwecken (Typenschild siehe Fotos) Es ist ein in 2 Geschwindigkeiten... -
380V Getriebemotor - Starten, Entabschalten, Wendeschaltung etc.
380V Getriebemotor - Starten, Entabschalten, Wendeschaltung etc.: Hallo, habe ein 380 V Getriebemotor mit Drehzahlregulierung. Leistung: 0,7 KW, 20 bis 200 U/min am Getriebe einstellbar. Dieser Motor soll einen... -
Potente 12-V-Spannungsquelle für Getriebemotor
Potente 12-V-Spannungsquelle für Getriebemotor: Hallo ihr Lieben, meine Eigenbautöpferscheibe mit Waschmaschinenmotor und Drehzahlregelung läuft zwar... allerdings ist das Ding mit 20er...