Geyer Verteilerkasten Zubehör

Diskutiere Geyer Verteilerkasten Zubehör im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich habe eine Geyer "Dispo schrank" aus dem Jahr 1974. es verwendet sporadisch drei Reihen von Leistungsschaltern oben. Es ist möglich, dem...

  1. #1 Overload, 03.02.2021
    Overload

    Overload Strippenzieher

    Dabei seit:
    30.01.2021
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe eine Geyer "Dispo schrank" aus dem Jahr 1974.
    es verwendet sporadisch drei Reihen von Leistungsschaltern oben.
    Es ist möglich, dem massiven leeren Raum dieser ungefähr 100 x 75 cm großen DB zusätzliche Reihen und Leistungsschalter hinzuzufügen?
    Ich habe Probleme, geeignete Bewertungen für diese DB zu finden.
    Was soll ich suchen?
    Oder das Problem beim lockdown, ich kann nichts in die Hand nehmen, um festzustellen, was passt oder nicht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Geyer Verteilerkasten Zubehör. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.327
    Zustimmungen:
    465
    Erkläre bitte noch einmal in Ruhe was du vor hast, am besten mit Fotos!
    Was ist ein DB?
     
    elo22 gefällt das.
  4. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    406
    Ich denke eher, daß du von Geyer eh garnichtsmehr kriegst.
    Und von Baujahr 1974 genausoviel.

    Da machen jetzt fehlerhafte Eingaben bei der googelsuche oder falsch montierte FFP2- Masken keinen Unterschied.

    Gruß Gert
     
  5. #4 Overload, 04.02.2021
    Overload

    Overload Strippenzieher

    Dabei seit:
    30.01.2021
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Entschuldigung, das heißt verteirlerkasten. meine fehler.
     
  6. #5 Overload, 04.02.2021
    Overload

    Overload Strippenzieher

    Dabei seit:
    30.01.2021
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    hmm. muss ich dann das ganze ersetzen?! Der Zähler wurde 2017 in der Box erneuert. Vielleicht bedeutet das nichts. ich gehört einfach ein neu hutschiene. Ich möchte einfach eine neue Schiene hinzufügen, das ist Standard.:huh:
     
  7. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.327
    Zustimmungen:
    465
    Wie gesagt Fotos können helfen.

    Und auch, den Beitrag vor dem Abschicken noch mal durchzulesen, du schreibst in einem schrecklichen, kaum zu verstehendem Kauderwelsch!
     
  8. #7 Overload, 04.02.2021
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2021
    Overload

    Overload Strippenzieher

    Dabei seit:
    30.01.2021
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    gelöscht
     
Thema:

Geyer Verteilerkasten Zubehör

Die Seite wird geladen...

Geyer Verteilerkasten Zubehör - Ähnliche Themen

  1. Alter Geyer HAK PEN Auftrennung.

    Alter Geyer HAK PEN Auftrennung.: Hallo Zusammen, bei mir wurde der Zählerschrank erneuert und aufgrund fehlender Klemmmöglichkeit findet die PEN Auftrennung im Zählerschrank...
  2. Oldies but goldies: Geyer RCD EF440D – L1L2L3N?

    Oldies but goldies: Geyer RCD EF440D – L1L2L3N?: Geyer RCD EF440D: L1L2L3N? [ATTACH] verstehe das schaltschema leider nich ... gruss Olbe
  3. Unterschiede Geyer Serie Vario und Primo

    Unterschiede Geyer Serie Vario und Primo: Hallo, kann mir jemand von den "alten" Hasen mitteilen, worin der Unterschied zwischen Geyer Vario und Primo UP 3 reihig liegt? Hintergrund, ich...
  4. Montagematerial für Geyer Schrank

    Montagematerial für Geyer Schrank: Hallo zusammen, da das mein erster Post ist, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Marcus, wohne im Kreis Mettmann und hab vor langen...
  5. L1/L2/L3 im Verteilerkasten verlängern

    L1/L2/L3 im Verteilerkasten verlängern: Das hier ist ein Abschnitt meines Verteilerkastens: [IMG] L1/L2/L3 kommen von unten vom Stromzähler (leider ohne Smart Meter IR). Die Kabel sind...