1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gib es nachrüstbare geräuschlose Dimmer für Deckenfluter ???

Diskutiere Gib es nachrüstbare geräuschlose Dimmer für Deckenfluter ??? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Gib es nachrüstbare geräuschlose Dimmer für Deckenfluter ??? Hallo Peter, sorry. Das Tageschgechäft..... Hier findest Du eine Auswahl bei...

1. #11 Michael, 09.01.2007
    Michael

Michael Lizenz zum Löten

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 molli2000, 09.01.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.01.2007
    molli2000

molli2000 Guest

AW: Gib es nachrüstbare geräuschlose Dimmer für Deckenfluter ???

Hallo Michael,
    danke für die Unterstützung!
    Ich denke, den Thread kann man jetzt wohl schließen....

WinkeWinke

4. #13 Michael, 09.01.2007
    Michael

Michael Lizenz zum Löten

Lustig! Gerade vor 5 Minuten einen Funkeinbaudimmer für eine Stehlampe verkauft. Der Kunde tauscht den Schnurdimmer aus und möchte das ganze per Funk aus der herkömmlichen Schalterinstallation an der Raumtüre bedienen. Das ganze dann noch in Echtaluminium von Jung.

Gruß
    Michael

5. #14 molli2000, 11.01.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.01.2007
    molli2000

molli2000 Guest

Ich ruf Dich morgen in der Firma mal an, muß nochmal was klären......

6. #15 Michael, 12.01.2007
    Michael

Michael Lizenz zum Löten

7. #16 molli2000, 14.01.2007
    molli2000

molli2000 Guest

Hab ich mir fast gedacht.....

Bevor ich jetzt bastel und investiere, teste ich erstmal die ultimmative Low-Budget Lösung aus.

Ich habe für alle drei Fluter schwächerer Leuchtstäbe (100W bzw 150 W statt 300W ) gekauft, sodaß man höchstens nur ein wenig runterdimmen muß :D )

Werd mal sehen, wie weit ich damit komme. :rolleyes:

Thema:

Gib es nachrüstbare geräuschlose Dimmer für Deckenfluter ???

Die Seite wird geladen...

Gib es nachrüstbare geräuschlose Dimmer für Deckenfluter ??? - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine lautere Klingel als ...

Gibt es eine lautere Klingel als ...: Hallo, wohne in einer 3 bzw. 4 stöckigen Miet-Wohnung und im Erdgeschoss ist diese Klingel: [GALLERY][GALLERY] Sie ist leider zu leise und...
  2. Für die Hohlwanddosen gibt es keilförmige Verbindungsstücke, macht Ihr die dazw.?

Für die Hohlwanddosen gibt es keilförmige Verbindungsstücke, macht Ihr die dazw.?: Sorry! Habe schon wieder eine Frage! Für die handelsüblichen Hohlwanddosen gibt es keilförmige Verbindungsstücke, macht Ihr die dazwischen? Also...
  3. Gibt es ein Drehstromzwischenzähler (mind 40 A), der ein Platz auf der Hutschiene.. ?

Gibt es ein Drehstromzwischenzähler (mind 40 A), der ein Platz auf der Hutschiene.. ?: Gibt es ein Drehstromzwischenzähler (mind 40 A), der ein Platz auf der Hutschiene belegt? Oder höchstens zwei? Also z.B so breit ist, wie ein B16...
  4. Gibt es Transistoren bei denen die Polung des Steuerstromkreises egal ist?

Gibt es Transistoren bei denen die Polung des Steuerstromkreises egal ist?: Hallo! Ich bin Adrian (14) und brauche für ein Projekt eine Lösung die am einfachsten mit einem Transistor zu lösen wäre, bei dem es egal ist...
  5. Warum gibts kein PEHA Unterforum? Das sind doch super Schalter...

Warum gibts kein PEHA Unterforum? Das sind doch super Schalter...: Warum gibts kein PEHA Unterforum? Das sind doch super Schalter... In meiner Lehre hatten noch viele PEHA Schalterserien. Was haltet Ihr von denen?