Gibt es da eine Norm, Lampenkabel für Deckenleuchte wo rausschauen lassen?
Diskutiere Gibt es da eine Norm, Lampenkabel für Deckenleuchte wo rausschauen lassen? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Die Kabeleinführung bei allen Deckenlampen ist Unterschiedlich!? Wenn ich also das Kabel in der Mitte der Decke vom Raum rausschauen...
Thema:
Gibt es da eine Norm, Lampenkabel für Deckenleuchte wo rausschauen lassen?
Die Seite wird geladen...
-
Gibt es da eine Norm, Lampenkabel für Deckenleuchte wo rausschauen lassen? - Ähnliche Themen
-
Gibt es einen Unterschied zwischen einem Sicherungslasttrennschalter, Sicherungstrenner?
Gibt es einen Unterschied zwischen einem Sicherungslasttrennschalter, Sicherungstrenner?: Hallo, gibt es zwischen einem Sicherungslasttrennschalter und einem Sicherungstrenner? Und gibt es auch einen SIcherungsschalter? MfG -
Gibt es sehr dünne / feine Fühlerdrähte für eine Fußbodenheizung?
Gibt es sehr dünne / feine Fühlerdrähte für eine Fußbodenheizung?: Hallo liebes Forum, leider bin ich unerfahren was Elektroinstallationen betrifft. Bei meiner Mutter ließ sich vor einiger Zeit die... -
Es gibt in diesem Jahr wieder mal eine neue Logo
Es gibt in diesem Jahr wieder mal eine neue Logo: Die soll auf der Hanovermesse vorgestellt werden, wenn die mal statt findet. Die Neue Logo 8.3 soll Cloudfähig sein und sich z.B. auch mit Alexa... -
Erneuerung der Elektroinstallation: Gibt es eine Pflicht zum verlegen von Datenleitungen?
Erneuerung der Elektroinstallation: Gibt es eine Pflicht zum verlegen von Datenleitungen?: Hallo, in einem alten (sehr alten) Haus, soll die Elektroinstallation (ca. 60 Jahre alt) komplett erneuert werden. Der Elektriker "unseres... -
Gibt es eine DIN-Norm zur Leitungsauslegung?
Gibt es eine DIN-Norm zur Leitungsauslegung?: hi, welchen Durchmesser müssen Leitungen haben? Das ist ja unterschiedlich von den Stromstärken die da durch müssen. Und auch von der...