Gibt es ein Relais für einen Sensor

Diskutiere Gibt es ein Relais für einen Sensor im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Gibt es ein Relais für einen Sensor Bist du noch am grübeln oder weist du jetzt keinen Rat mehr???:)

  1. tomx

    tomx Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gibt es ein Relais für einen Sensor

    Bist du noch am grübeln oder weist du jetzt keinen Rat mehr???:)
     
  2. Anzeige

  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    400
    AW: Gibt es ein Relais für einen Sensor

    Nee, sorry,
    bin manchmal auch am arbeiten...

    Da wirst du ein zweites Relais brauchen.

    Gruß Gert
     
  4. tomx

    tomx Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gibt es ein Relais für einen Sensor

    Hallo, hast du da nochmal eine Artikelnummer für so ein zweites Relais oder brauche ich zwei die gleichen wie du schon vorgeschlagen hast?

    Gruß tomx
     
  5. tomx

    tomx Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gibt es ein Relais für einen Sensor

    Hallo,
    so ich habe bei Eltako mein Problem mal geschildert und ruckzuck eine Antwort bekommen. Der MFZ12-8..230V UC soll wohl der richtige für mich sein. Werde ich mal bestellen und sehen ob es funst.

    Grüße tomx
     
Thema:

Gibt es ein Relais für einen Sensor

Die Seite wird geladen...

Gibt es ein Relais für einen Sensor - Ähnliche Themen

  1. Gibt es einen Unterschied zwischen einem Sicherungslasttrennschalter, Sicherungstrenner?

    Gibt es einen Unterschied zwischen einem Sicherungslasttrennschalter, Sicherungstrenner?: Hallo, gibt es zwischen einem Sicherungslasttrennschalter und einem Sicherungstrenner? Und gibt es auch einen SIcherungsschalter? MfG
  2. Gibt es da eine Norm, Lampenkabel für Deckenleuchte wo rausschauen lassen?

    Gibt es da eine Norm, Lampenkabel für Deckenleuchte wo rausschauen lassen?: Hallo Die Kabeleinführung bei allen Deckenlampen ist Unterschiedlich!? Wenn ich also das Kabel in der Mitte der Decke vom Raum rausschauen...
  3. Gibt es sehr dünne / feine Fühlerdrähte für eine Fußbodenheizung?

    Gibt es sehr dünne / feine Fühlerdrähte für eine Fußbodenheizung?: Hallo liebes Forum, leider bin ich unerfahren was Elektroinstallationen betrifft. Bei meiner Mutter ließ sich vor einiger Zeit die...
  4. Elro VD58 Color - Mikrofon Station gibt kein Ton an Empfänger

    Elro VD58 Color - Mikrofon Station gibt kein Ton an Empfänger: Hallo zusammen! Ich habe mir für mein Haus eine Elro VD58 Color Türsprechanlage gebraucht gekauft. Habe bereits eine verbaut, aber in...
  5. Stromstoßschalter gibt 24V von 240V weiter. Kann das sein?

    Stromstoßschalter gibt 24V von 240V weiter. Kann das sein?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag/Frage in die Runde. Meistens weiß ich mir selbst zu helfen. Bei dem Theme bin...