1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gibt es ein Relais für einen Sensor

Diskutiere Gibt es ein Relais für einen Sensor im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Gibt es ein Relais für einen Sensor Bist du noch am grübeln oder weist du jetzt keinen Rat mehr???:)

1. tomx

tomx Schlitzeklopfer

AW: Gibt es ein Relais für einen Sensor

Bist du noch am grübeln oder weist du jetzt keinen Rat mehr???:)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

gert Freiluftschalter

Nee, sorry,
    bin manchmal auch am arbeiten...

Da wirst du ein zweites Relais brauchen.

Gruß Gert

4. tomx

tomx Schlitzeklopfer

Hallo, hast du da nochmal eine Artikelnummer für so ein zweites Relais oder brauche ich zwei die gleichen wie du schon vorgeschlagen hast?

Gruß tomx

5. tomx

tomx Schlitzeklopfer

Hallo,
    so ich habe bei Eltako mein Problem mal geschildert und ruckzuck eine Antwort bekommen. Der MFZ12-8..230V UC soll wohl der richtige für mich sein. Werde ich mal bestellen und sehen ob es funst.

Grüße tomx

Thema:

Gibt es ein Relais für einen Sensor

Die Seite wird geladen...

Gibt es ein Relais für einen Sensor - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine DIN-Norm zur Leitungsauslegung?

Gibt es eine DIN-Norm zur Leitungsauslegung?: hi, welchen Durchmesser müssen Leitungen haben? Das ist ja unterschiedlich von den Stromstärken die da durch müssen. Und auch von der...
  2. Gibt es eine lautere Klingel als ...

Gibt es eine lautere Klingel als ...: Hallo, wohne in einer 3 bzw. 4 stöckigen Miet-Wohnung und im Erdgeschoss ist diese Klingel: [GALLERY][GALLERY] Sie ist leider zu leise und...
  3. Gibt es ein Drehstromzwischenzähler (mind 40 A), der ein Platz auf der Hutschiene.. ?

Gibt es ein Drehstromzwischenzähler (mind 40 A), der ein Platz auf der Hutschiene.. ?: Gibt es ein Drehstromzwischenzähler (mind 40 A), der ein Platz auf der Hutschiene belegt? Oder höchstens zwei? Also z.B so breit ist, wie ein B16...
  4. Warum gibts kein PEHA Unterforum? Das sind doch super Schalter...

Warum gibts kein PEHA Unterforum? Das sind doch super Schalter...: Warum gibts kein PEHA Unterforum? Das sind doch super Schalter... In meiner Lehre hatten noch viele PEHA Schalterserien. Was haltet Ihr von denen?
  5. Hilfe gesucht, Bauteilbezeichnung gibt keine klarheit

Hilfe gesucht, Bauteilbezeichnung gibt keine klarheit: Hallo allerseits !!! Ich bin neu hier im Forum und würde mich sehr freuen wenn mir jemand mit meinem Problem helfen könnte. Ich hab ein Bauteil...