1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gibt es einen Anschlussplan / Anschlussbelegung für das Smart Quattro LNB TQS?

Diskutiere Gibt es einen Anschlussplan / Anschlussbelegung für das Smart Quattro LNB TQS? im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Gibt es einen Anschlussplan / Anschlussbelegung für das Smart Quattro LNB TQS? Moin, damit das Quad LNB richtig an einem Multischalter...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.872
    Zustimmungen:
    88
    AW: Gibt es einen Anschlussplan / Anschlussbelegung für das Smart Quattro LNB TQS?

    Hast du schon mal einen anderen Multischalter gesehen, ich nicht. Ich schließe normalerweise die 4 Leitungen am Multiswitch an, und sortiere die Kabel am Lnb mit so einem Teil:
    Hama SAT-Anschlusskabel "satLight" 1,5 m: Amazon.de: Elektronik
    und schließe dann das Quatro LNB an.
    Bis jetzt hat noch jeder Multiswitch diese Signale ausgegeben und ich hab schon viele von den Dingern verbaut.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 syrincsandy, 04.12.2011
    syrincsandy

    syrincsandy Hülsenpresser

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gibt es einen Anschlussplan / Anschlussbelegung für das Smart Quattro LNB TQS?

    Hallo bigdie,
    ich habe mir noch nie einen Gedanken darrüber gemacht, ob das so funktioniert.
    Welche Marken von Multischalter verbaust du denn in der Regel.
    Wir nehmen da so gut wie immer Axing, werde das mal ausprobieren.
    Das Kabel von Amazon ist auf jedenfall ein guter Tipp das werde ich mir auch mal zulegen ;-)

    Mfg Andy
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.872
    Zustimmungen:
    88
    AW: Gibt es einen Anschlussplan / Anschlussbelegung für das Smart Quattro LNB TQS?

    Ich hab beruflich nichts mehr damit zu tun. Aber ich bin sozusagen überall der gute Nachbar oder Kollege der das schon mal gemacht hat. von daher geht es da meißt um Baumarktgeräte, ab und zu auch mal Kathrein Wisi Ankaro oder wie sie alle heissen. Wenn ich selbst das Zeug besorge, kommt es meißt von Pollin.
     
  5. elo22

    elo22 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    19
    AW: Gibt es einen Anschlussplan / Anschlussbelegung für das Smart Quattro LNB TQS?

    Enddosen sind Durchgangsdosen mit eingelegtem oder eingebauten Abschlusswiderstand. Du braucht Einzel/Stichdosen.

    Lutz
     
Thema:

Gibt es einen Anschlussplan / Anschlussbelegung für das Smart Quattro LNB TQS?

Die Seite wird geladen...

Gibt es einen Anschlussplan / Anschlussbelegung für das Smart Quattro LNB TQS? - Ähnliche Themen

  1. Gibt es sowas wie einen Funkdrehschalter ?

    Gibt es sowas wie einen Funkdrehschalter ?: Hallo Gibt es einen Funkdrehschalter ? Ich hab jetzt keine wie man das richtig nennt. Aber es geht darum dass ich einen Drehschalter(Mechanisch...
  2. gibt es einen ringförmigen elektromagneten?

    gibt es einen ringförmigen elektromagneten?: hallo, ich habe leider keine erfahrung in der elektrik, dennoch würde mich folgendes dringend interessieren. vielleicht ist ja ein jemand...
  3. Gibt es ein Relais für einen Sensor

    Gibt es ein Relais für einen Sensor: Hallo an alle Elektrospezies, ich habe folgendes Problem. Ich habe an einer Tür einen Sensor (24V) befestigt der schaltet sobald jemand durch den...
  4. Gibt es so einen Umschalter??

    Gibt es so einen Umschalter??: Ich suche für einen Stromkreis einen Umschalter den man mit einer Funkfernbedienung bedienen kann ??? also einfach mal knopf drücken dann läuft...
  5. Gibt es einen Adapter für Lampen auf Netzstecker?

    Gibt es einen Adapter für Lampen auf Netzstecker?: Gibt es einen Adapter für Lampen auf Netzstecker? Hallo Leute, ich habe eine Lampe, die einen normalen Anschlusss hat ( mehrere Kabel) also für...