Gibt es Transistoren bei denen die Polung des Steuerstromkreises egal ist?
Diskutiere Gibt es Transistoren bei denen die Polung des Steuerstromkreises egal ist? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo! Ich bin Adrian (14) und brauche für ein Projekt eine Lösung die am einfachsten mit einem Transistor zu lösen wäre, bei dem es egal ist...
Schlagworte:
Thema:
Gibt es Transistoren bei denen die Polung des Steuerstromkreises egal ist?
Die Seite wird geladen...
-
Gibt es Transistoren bei denen die Polung des Steuerstromkreises egal ist? - Ähnliche Themen
-
Leider gibt es nur Spots mit Kabel
Leider gibt es nur Spots mit Kabel: GutenTag, ich würde gerne im Vorgarten 5 Spots mit Erdspieß einbauen lassen. Jetzt habe ich welche gesucht, die ich kaufen könnte. Aber... -
Wo gibt es für Jung Tip 90 Lichtschalter und Steckdosen passende "Blenden" ?
Wo gibt es für Jung Tip 90 Lichtschalter und Steckdosen passende "Blenden" ?: Guten Tag zusammen, Wo gibt es für Jung Tip 90 Lichtschalter und Steckdosen passende "Blenden" ? Als Neuware im Handel oder nur noch auf... -
Gibt es einen Unterschied zwischen einem Sicherungslasttrennschalter, Sicherungstrenner?
Gibt es einen Unterschied zwischen einem Sicherungslasttrennschalter, Sicherungstrenner?: Hallo, gibt es zwischen einem Sicherungslasttrennschalter und einem Sicherungstrenner? Und gibt es auch einen SIcherungsschalter? MfG -
Gibt es da eine Norm, Lampenkabel für Deckenleuchte wo rausschauen lassen?
Gibt es da eine Norm, Lampenkabel für Deckenleuchte wo rausschauen lassen?: Hallo Die Kabeleinführung bei allen Deckenlampen ist Unterschiedlich!? Wenn ich also das Kabel in der Mitte der Decke vom Raum rausschauen... -
Gibt es sehr dünne / feine Fühlerdrähte für eine Fußbodenheizung?
Gibt es sehr dünne / feine Fühlerdrähte für eine Fußbodenheizung?: Hallo liebes Forum, leider bin ich unerfahren was Elektroinstallationen betrifft. Bei meiner Mutter ließ sich vor einiger Zeit die...