1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gibt's ein 2-weg adapter für mich?

Diskutiere Gibt's ein 2-weg adapter für mich? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Haben gerade ein Haus in Niedersachsen gekauft, und jetzt geht die Arbeit los! Ich habe eine Steckdose mit OBEN anschliessende Schalter. Ich...

1. #1 boblalux, 24.12.2017
    boblalux

boblalux Neues Mitglied

Haben gerade ein Haus in Niedersachsen gekauft, und jetzt geht die Arbeit los!
    Ich habe eine Steckdose mit OBEN anschliessende Schalter. Ich brauche ein 2-weg Adapter in diese Steckdose, ABER bei alle die ich finde, sind die 2 Steckdosen OBENaneinander, die obere Steckdose verdeckt/sogar berührt der Schalter. Also, ich suche ein 2-weg Adapter, mit 2 Steckdosen NEBENeinander, also horizontal und nicht vertikal angelegt. Gibt's sowas?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

elo22 Lichtbogenlöscher

Was soll das sein?

Lutz

4. #3 boblalux, 24.12.2017
    boblalux

boblalux Neues Mitglied

Inzwischen ist mir diese Frage beantwortet worden. Man fragt für ein 2-weg Adapter mit WAAGRECHTE Anordnung, anstatt VERTIKAL.

5. #4 Strippe-HH, 24.12.2017
    Strippe-HH

Strippe-HH Freiluftschalter

Die gibt es im Baumarkt in verschiedenen Ausführungen.

6. elo22

elo22 Lichtbogenlöscher

Ich verstehe nur Bahnhof.

Lutz

7. #6 Strippe-HH, 25.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2017
    Strippe-HH

Strippe-HH Freiluftschalter

Lutz, das sind solche Zwischenstecker in verschiedenen Ausführungen entweder Euro oder 2x Schuko oder Euro/Schuko.
    Ist aber in allgemeinen bekannt
    IMG_1864 (568x640).jpg

Thema:

Gibt's ein 2-weg adapter für mich?

Die Seite wird geladen...

Gibt's ein 2-weg adapter für mich? - Ähnliche Themen

1. KombinierteTürsprechanlge mit Innen-/ Außenstation UND a/b-Anschluss! Gibt's das???

KombinierteTürsprechanlge mit Innen-/ Außenstation UND a/b-Anschluss! Gibt's das???: Hallo an alle Mitglieder des Elektrikforums, ich habe mich hier angemeldet, da ich nun nach ewiger Suche im Netz nicht wirklich fündig geworden...
  2. Erdung von Mehrschichtverbundrohren im Bad - gibt's neue VDE Vorschriften hierzu?

Erdung von Mehrschichtverbundrohren im Bad - gibt's neue VDE Vorschriften hierzu?: Hallo VDE Experten, in den Badezimmern zweier Neubauten (die ich installiere) werden Mehrschichtverbundrohre für die Wasserversorgung verlegt....
  3. Mehrere Stromkreise in einem Kabelklemmkasten mit Reihenklemmen zulässig?

Mehrere Stromkreise in einem Kabelklemmkasten mit Reihenklemmen zulässig?: Hallo. Ist es zulässig, in einem Kabelklemmkasten mit Hutschine, bzw Kleinverteiler, mehrere Stromkreise mittels Schützen zu schalten und mittels...
  4. LED Dimmer Einbau und Problem mit der Steckdose

LED Dimmer Einbau und Problem mit der Steckdose: Hallo Wir haben einen LED Dimmer eingebaut. Nach Einbau funktioniert keine Steckdose mehr im Zimmer. Auch nach Ausbau des Dimmers kein Strom in...
  5. Wie Loch (Kabeleinführung) schließen in einer Weichplastik Abzweigdose?

Wie Loch (Kabeleinführung) schließen in einer Weichplastik Abzweigdose?: Wie Loch (Kabeleinführung) schließen in einer Weichplastik Abzweigdose? Also meine diese Norka Dosen! Habe da ein Loch zuviel drin! Will diese...