Gibt's ein 2-weg adapter für mich?

Diskutiere Gibt's ein 2-weg adapter für mich? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Haben gerade ein Haus in Niedersachsen gekauft, und jetzt geht die Arbeit los! Ich habe eine Steckdose mit OBEN anschliessende Schalter. Ich...

  1. #1 boblalux, 24.12.2017
    boblalux

    boblalux Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Haben gerade ein Haus in Niedersachsen gekauft, und jetzt geht die Arbeit los!
    Ich habe eine Steckdose mit OBEN anschliessende Schalter. Ich brauche ein 2-weg Adapter in diese Steckdose, ABER bei alle die ich finde, sind die 2 Steckdosen OBENaneinander, die obere Steckdose verdeckt/sogar berührt der Schalter. Also, ich suche ein 2-weg Adapter, mit 2 Steckdosen NEBENeinander, also horizontal und nicht vertikal angelegt. Gibt's sowas?
     
  2. Anzeige

  3. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.703
    Zustimmungen:
    173
    Was soll das sein?

    Lutz
     
  4. #3 boblalux, 24.12.2017
    boblalux

    boblalux Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Inzwischen ist mir diese Frage beantwortet worden. Man fragt für ein 2-weg Adapter mit WAAGRECHTE Anordnung, anstatt VERTIKAL.
     
  5. #4 Strippe-HH, 24.12.2017
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.582
    Zustimmungen:
    239
    Die gibt es im Baumarkt in verschiedenen Ausführungen.
     
  6. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.703
    Zustimmungen:
    173
    Ich verstehe nur Bahnhof.

    Lutz
     
  7. #6 Strippe-HH, 25.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2017
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.582
    Zustimmungen:
    239
    Lutz, das sind solche Zwischenstecker in verschiedenen Ausführungen entweder Euro oder 2x Schuko oder Euro/Schuko.
    Ist aber in allgemeinen bekannt
    IMG_1864 (568x640).jpg
     
Thema:

Gibt's ein 2-weg adapter für mich?

Die Seite wird geladen...

Gibt's ein 2-weg adapter für mich? - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Siedle und DECT -> Gibt's das was ich will?

    Frage zu Siedle und DECT -> Gibt's das was ich will?: Hallo, ich habe mich neu hier angemeldet da ich eine Frage zu Siedle Türsprechanlagen habe, für die ich leider bisher keine Antwort finden...
  2. KombinierteTürsprechanlge mit Innen-/ Außenstation UND a/b-Anschluss! Gibt's das???

    KombinierteTürsprechanlge mit Innen-/ Außenstation UND a/b-Anschluss! Gibt's das???: Hallo an alle Mitglieder des Elektrikforums, ich habe mich hier angemeldet, da ich nun nach ewiger Suche im Netz nicht wirklich fündig geworden...
  3. Erdung von Mehrschichtverbundrohren im Bad - gibt's neue VDE Vorschriften hierzu?

    Erdung von Mehrschichtverbundrohren im Bad - gibt's neue VDE Vorschriften hierzu?: Hallo VDE Experten, in den Badezimmern zweier Neubauten (die ich installiere) werden Mehrschichtverbundrohre für die Wasserversorgung verlegt....
  4. Wechselstrommotor dreht nur in eine Richtung

    Wechselstrommotor dreht nur in eine Richtung: Hallo zusammen, habe einen alten Wechselstrommotor bekommen, welcher nur im Linkslauf dreht. Wenn ich ihn entsprechend dem Klemmbild auf...
  5. Inbetriebnahme einer Wärmepumpe

    Inbetriebnahme einer Wärmepumpe: Hallo, bei mir wurde eine Luftwärmepumpe Vitocal 250-SH von Viessmann installiert. Vorher hatte ich schon Solar mit einer Batterie E3/DC - S10X...