Gira 3-fach Klingeltaster anschließen

Diskutiere Gira 3-fach Klingeltaster anschließen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Und wie sieht es kostenmässig aus?

1. Ike

Ike Hülsenpresser

Und wie sieht es kostenmässig aus?

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Hotliner, 23.11.2020
    Hotliner

Hotliner Hülsenpresser

Ich weiss nicht ob u. wo der TE den kaufen kann u. wird, Problem ist meistens wo bringt man das Zusatzrelais unter?
    Kostet nicht Welt u. benötigt keine zusätzlichen Umklemmarbeiten, sondern nimmt nur den Platz vom alten TÖ ein.

4. #23 Helmutk, 04.12.2020
    Helmutk

Helmutk Schlitzeklopfer

Vielen Dank an euch alle!

Ich habe mir jetzt tatsächlich eine komplette Türstation bestellt und angeschlossen.

Thema:

Gira 3-fach Klingeltaster anschließen

Die Seite wird geladen...

Gira 3-fach Klingeltaster anschließen - Ähnliche Themen

1. Ersatz für Gira Funkbus Schaltaktor REG

Ersatz für Gira Funkbus Schaltaktor REG: Liebe Freunde ! Meine Gira Funkbus Schaltaktoren 1-fach REG (113400) werden der Reihe nach kaputt. Wo kann ich kompatiblen Ersatz bekommen. 4-fach...
  2. Gira Schuko Steckdose mit USB Ladebuchse?

Gira Schuko Steckdose mit USB Ladebuchse?: Noch immer scheint es bei Gira noch keine Schuko Steckdose mit USB Ladebuchse zu geben, wie man sie bereits in Kaufhäusern und öffentlichen...
  3. Anschluss Gira System3000 Lichtaschalter

Anschluss Gira System3000 Lichtaschalter: Hallo, ich habe 9 12V Leds denn ich dimmen möchte. Ich habe die passende LEDs gekauft und die Trafos geprüft. Für diese LEDs gibt es derzeit 2...
  4. TastDimmer Gira System 2000

TastDimmer Gira System 2000: Hallo zusammen. Wer kann einen Hinweis geben? Ich habe im Wohnzimmer einen Lichtschalter, an dem 4 Kabel angeschlossen sind. 2 Braune und 2...
  5. Touchsensor Klingel in Gira System einbinden

Touchsensor Klingel in Gira System einbinden: Hallo an alle ! Hab folgendes Problem, wir haben vor kurzem eine neue Haustür gekauft mit eingebauten Sensor als Klingel. Als Gira Komponente...