Gira alte Lichtschalter?
Diskutiere Gira alte Lichtschalter? im Gira Forum im Bereich Lichtschalter; Moin, ich ziehe demnächst um und wollte einige alte Steckdosen und Lichtschalter auswechseln. Klappte auch, bei fast allen mit den Standart 55ern...
Schlagworte:
Thema:
Gira alte Lichtschalter?
Die Seite wird geladen...
-
Gira alte Lichtschalter? - Ähnliche Themen
-
Gira Relais Schalter BWM, Schaltet zu früh ein
Gira Relais Schalter BWM, Schaltet zu früh ein: Moin @ all. Habe heute meine BWM in der Werkstatt eingebaut... Funktioniert alles wunderbar. Es ist in einem Raum ein einzelner 540300 Relais LED... -
Gira Doppelschalter Unterschiede
Gira Doppelschalter Unterschiede: Gibt es hier eventuell einen Profi, der mir helfen kann welche Artikelnummer dies von Gira ist? Bei mir ist im Haus ein Doppelschalter defekt.... -
GIRA 012627 Tastschalter eventuell falsch bestellt?
GIRA 012627 Tastschalter eventuell falsch bestellt?: Hallo, ich habe bei mir im Flur 3 Taster, die ein im Zählerschrank verbautes Relais schaltet. Jetzt wollte ich die 3 Taster austauschen, da ein... -
GIRA Lichtschalter durch Homematic HMIP-BSM ersetzen
GIRA Lichtschalter durch Homematic HMIP-BSM ersetzen: Hallo zusammen, zwei GIRA Lichtschalter in einem Rahmen sollen durch HMIP-BSM ersetzt werden. Die Lichtschalter sind aktuell in einem Stromkreis... -
Gira Wechselschalter 010600
Gira Wechselschalter 010600: Hallo zusammen, ich habe im Wohnzimmer drei Lichtschalter in einem Rahmen untereinander. Der Erste schaltet das Wohnzimmerlicht an/aus und der...