Gira Dimmer Nebenstelle
Diskutiere Gira Dimmer Nebenstelle im Fragen zu Produkten im Voltus Shop Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich möchte eine bestehende Wechselschaltung mit zwei Schaltstellen mit Dimmern ausstatten. Hierzu habe ich mir die beiden Produkte - Gira 030500...
Schlagworte:
Thema:
Gira Dimmer Nebenstelle
Die Seite wird geladen...
-
Gira Dimmer Nebenstelle - Ähnliche Themen
-
Gira 540000 System 3000 Universal LED Tastdimmer Standard
Gira 540000 System 3000 Universal LED Tastdimmer Standard: Hallo, ich habe bei mir ein tastdimmer von gira 230 v benötigt und ich wollte ein led strip einbauen aber der led strip ist 12 v Was kann man... -
TastDimmer Gira System 2000
TastDimmer Gira System 2000: Hallo zusammen. Wer kann einen Hinweis geben? Ich habe im Wohnzimmer einen Lichtschalter, an dem 4 Kabel angeschlossen sind. 2 Braune und 2... -
Gira-Dimmer hält nur jeweils 5 Jahre?
Gira-Dimmer hält nur jeweils 5 Jahre?: Hallo zusammen, hoffentlich könnt ihr mir aus der Ferne helfen: Unsere Wohnzimmerlampe bestehend aus ca. 20 G4-Birnchen (12 V Halogen) läuft über... -
Gira Dimmer anschließen (Problem)
Gira Dimmer anschließen (Problem): Hallo, bei uns ist ein Dimmer von Gira (GIRA 30600) defekt (lag nicht an der Sicherung). nun habe ich einen neuen Schlater gekauft und wollte ihn... -
GIRA Seriendimmer226300 brennen nacheinander durch
GIRA Seriendimmer226300 brennen nacheinander durch: Hallo, vor mehr als vier Jahren habe ich mit einem Mechatroniker zusammen die Leitungen in meiner Wohnung neu installiert und dabei einige...