Gira Dimmlampenelemente

Diskutiere Gira Dimmlampenelemente im Gira Forum im Bereich Lichtschalter; Hallo, habt ihr Erfahrungen mit den Dimmlampenelementen von Gira (S. 371). Wie kann das Glimmlampenelement (0995 00) mit 0,35 mA weniger...

1. mabu

mabu Lüsterklemmer

Hallo,

habt ihr Erfahrungen mit den Dimmlampenelementen von Gira (S. 371). Wie kann das Glimmlampenelement (0995 00) mit 0,35 mA weniger verbrauchen als der LED-Einsatz mit 0,7 mA (0497 18)?
    Ist diese Glimmlampe sehr viel dunkler als diese LED? Wichtig wäre mir ein geringer Stromverbrauch, ohne alle Einsätze durchzuprobieren.

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gira Dimmlampenelemente

Die Seite wird geladen...

Gira Dimmlampenelemente - Ähnliche Themen

1. Touchsensor Klingel in Gira System einbinden

Touchsensor Klingel in Gira System einbinden: Hallo an alle ! Hab folgendes Problem, wir haben vor kurzem eine neue Haustür gekauft mit eingebauten Sensor als Klingel. Als Gira Komponente...
  2. Gira 012603 Tastschalter anschließen

Gira 012603 Tastschalter anschließen: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor folgender Situation. Wir haben ein Haus gekauft, in welchem ich die bestehenden Tastschalter gegen neue...
  3. Gira Dose für 2 Satanschlüsse

Gira Dose für 2 Satanschlüsse: Hallo, wir haben einige einfach Satanschlüsse in unserem Neubau geplant und einen doppelten. Kann mir jemand bezüglich der jeweils richtigen...
  4. Läutwerk in Gira Rahmen

Läutwerk in Gira Rahmen: Hallo zusammen, ich suche eine möglichkeit ein Unterputz Läutwerk (möglichst Elektromechanisch) in einen Gira E2 Anthrazit Rahmen zu bekommen....
  5. KNX und Gira TKS Systemkonfiguration

KNX und Gira TKS Systemkonfiguration: Hallo zusammen, ich bin auch recht neu in KNX und Gira TKS Community. Ich habe mich auch schon versucht in den verfügbaren Beiträgen zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden