Gira Dimmlampenelemente

Diskutiere Gira Dimmlampenelemente im Gira Forum im Bereich Lichtschalter; Hallo, habt ihr Erfahrungen mit den Dimmlampenelementen von Gira (S. 371). Wie kann das Glimmlampenelement (0995 00) mit 0,35 mA weniger...

1. mabu

mabu Lüsterklemmer

Hallo,

habt ihr Erfahrungen mit den Dimmlampenelementen von Gira (S. 371). Wie kann das Glimmlampenelement (0995 00) mit 0,35 mA weniger verbrauchen als der LED-Einsatz mit 0,7 mA (0497 18)?
    Ist diese Glimmlampe sehr viel dunkler als diese LED? Wichtig wäre mir ein geringer Stromverbrauch, ohne alle Einsätze durchzuprobieren.

2. Anzeige

Schau mal hier: Gira Dimmlampenelemente. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gira Dimmlampenelemente

Die Seite wird geladen...

Gira Dimmlampenelemente - Ähnliche Themen

1. Gira Türstation AP durch andere Klingel ersetzen

Gira Türstation AP durch andere Klingel ersetzen: Hallo zusammen, wir haben im Moment eine Gira-Haustürklingel "Türstation AP" und im Haus verteilt drei mal "Wohnungsstation AP". Das ganze wird...
  2. Gira 245500

Gira 245500: Hallo, ich schalte eine Deckenleuchte von zwei Stellen mit einfachen Gira Wechselschalter. Durch zwei Korrespondierende verbunden. Nun habe ich...
  3. Gira System 55 überarbeitet

Gira System 55 überarbeitet: Gira hat sein System 55 überarbeitet. Gira schreibt "Die Schalter im System 55 sind optisch voll miteinander kompatibel, nur technisch können die...
  4. Gira Tastschalter?

Gira Tastschalter?: Hallo zusammen, Ich habe 2x solche Gira "106" (Tastschalter ohne Relais?) bei mir verbaut - Siehe Bild. Für mich Neuland und wusste nicht, dass...
  5. Lösen der Steckkontakte Doppelwechselschalter GIRA 55

Lösen der Steckkontakte Doppelwechselschalter GIRA 55: Bei diesem Schalter gibt es nicht nur die 4 Hebel für die Schaltkontakte sondern auch auf der Rückseite des Schalters noch zwei Klemmen für je...