Gira Doppelwechselschalter 012803 anschliessen

Diskutiere Gira Doppelwechselschalter 012803 anschliessen im Gira Forum im Bereich Lichtschalter; hallo zusammen, Habe mal eine Frage zum Gira Doppelwechselschalter. Ist es möglich auf der einen wippe eine normale Serienschaltung für nur eine...

1. #1 Einlichtgehtauf, 09.12.2019
    Einlichtgehtauf

Einlichtgehtauf Neues Mitglied

hallo zusammen,

Habe mal eine Frage zum Gira Doppelwechselschalter. Ist es möglich auf der einen wippe eine normale Serienschaltung für nur eine Lampe einen Schalter und die andere Wippe eine Wechselschaltung für 2Schalter für eine Lampe zu realisieren?

Danke

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 09.12.2019
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Nein..

Es gibt von Gira jedoch den 3fach Wechselschalter 283203, der kann aber auch keine serienschaltung und 2 wechselschaltungen

Mfg Dierk

4. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Eine Aus und eine Wechselschaltung geht

5. #4 Einlichtgehtauf, 12.12.2019
    Einlichtgehtauf

Einlichtgehtauf Neues Mitglied

Und wie?

Gruß

6. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gira Doppelwechselschalter 012803 anschliessen

Die Seite wird geladen...

Gira Doppelwechselschalter 012803 anschliessen - Ähnliche Themen

1. Ersatz für Gira Funkbus Schaltaktor REG

Ersatz für Gira Funkbus Schaltaktor REG: Liebe Freunde ! Meine Gira Funkbus Schaltaktoren 1-fach REG (113400) werden der Reihe nach kaputt. Wo kann ich kompatiblen Ersatz bekommen. 4-fach...
  2. Gira Schuko Steckdose mit USB Ladebuchse?

Gira Schuko Steckdose mit USB Ladebuchse?: Noch immer scheint es bei Gira noch keine Schuko Steckdose mit USB Ladebuchse zu geben, wie man sie bereits in Kaufhäusern und öffentlichen...
  3. Gira 3-fach Klingeltaster anschließen

Gira 3-fach Klingeltaster anschließen: Hallo, aktuelle habe ich eine Gira Sprechanlage verbaut. Vorne am Grundstückseingang den Lautsprecher 1258 00, in den Wohnungen die 125 003, im...
  4. Anschluss Gira System3000 Lichtaschalter

Anschluss Gira System3000 Lichtaschalter: Hallo, ich habe 9 12V Leds denn ich dimmen möchte. Ich habe die passende LEDs gekauft und die Trafos geprüft. Für diese LEDs gibt es derzeit 2...
  5. TastDimmer Gira System 2000

TastDimmer Gira System 2000: Hallo zusammen. Wer kann einen Hinweis geben? Ich habe im Wohnzimmer einen Lichtschalter, an dem 4 Kabel angeschlossen sind. 2 Braune und 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden