Gira E2 flache Montage - wo ist der Unterschied?

Diskutiere Gira E2 flache Montage - wo ist der Unterschied? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich hab das System von Bu-Jae gebaut... Doppelt beplankte Gipskarton Wand, 84er Loch fräsen, die oberste Lage rechteckig aussägen (ca. 2mm...

Schlagworte:
  1. #11 kochenergie, 01.11.2017
    kochenergie

    kochenergie Strippenzieher

    Dabei seit:
    28.10.2017
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Ich hab das System von Bu-Jae gebaut...
    Doppelt beplankte Gipskarton Wand, 84er Loch fräsen, die oberste Lage rechteckig aussägen (ca. 2mm Toleranz), spezielle Hohlwanddose reinprügeln, an den Kunststoffkrallen ziehen (wie Kabelbinder) den Rest abbrechen/abschneiden...
    Also etwas Mehraufwand ;)

    Achso und dann kommt der Kunde mit der Schuko/USB-Dose, die knappen cm rausragt.
     
  2. Anzeige

Thema:

Gira E2 flache Montage - wo ist der Unterschied?

Die Seite wird geladen...

Gira E2 flache Montage - wo ist der Unterschied? - Ähnliche Themen

  1. Programmierung der Oberfläche für Gira Tableaus

    Programmierung der Oberfläche für Gira Tableaus: Hallo zusammen, wir haben unseren Neubau komplett mit einer Bus-Anlage von Gira ausgestattet. Auf drei Stockwerken ist jeweils ein Gira Tableau...
  2. Gira Flächenschalter BASIC

    Gira Flächenschalter BASIC: So, kaum angemeldet, hab ich auch schon das erste Problemchen. Und zwar haben meine Schwiegereltern von Gira das Flächenprogramm BASIC (Ca Bj....
  3. Flächentaster von Gira

    Flächentaster von Gira: Hallo, ich bitte im Voraus für Nachsicht, wenn ich nicht den Fachbegriff "treffe". In unserem Haus wurden 1985 sog. Flächentaster von Gira...
  4. Gira Flächenschalter + Gira E22 auf der Light and Building

    Gira Flächenschalter + Gira E22 auf der Light and Building: [IMG] Auf der Light & Building vorgestellt: Zwei neue Schalterserien von Gira [IMG]Modern Living Tradition verpflichtet: 1966 kam der erste...
  5. Lösen der Steckkontakte Doppelwechselschalter GIRA 55

    Lösen der Steckkontakte Doppelwechselschalter GIRA 55: Bei diesem Schalter gibt es nicht nur die 4 Hebel für die Schaltkontakte sondern auch auf der Rückseite des Schalters noch zwei Klemmen für je...