Gira EIB-Gira ServerClient 15
Diskutiere Gira EIB-Gira ServerClient 15 im Gira Forum im Bereich Lichtschalter; [IMG] Der Gira ServerClient 15 erlaubt einen schnellen und bequemen Zugriff auf den Gira HomeServer 2 und auf den neuen Gira FacilityServer und...
Thema:
Gira EIB-Gira ServerClient 15
Die Seite wird geladen...
-
Gira EIB-Gira ServerClient 15 - Ähnliche Themen
-
Gira EIB-Gira FacilityServer
Gira EIB-Gira FacilityServer: [IMG] Der neue Gira FacilityServer ist konzipiert für ein leistungsstarkes technisches Facility-Management und bietet anspruchsvolle Lösungen... -
Gira KNX/EIB-Gira SmartTerminal Update 2.0
Gira KNX/EIB-Gira SmartTerminal Update 2.0: [IMG] Zur Light & Building hat Gira das SmartTerminal optimiert. Für die Software des Geräts steht das Update 2.0 zur Verfügung, das die... -
Gira System 55 überarbeitet
Gira System 55 überarbeitet: Gira hat sein System 55 überarbeitet. Gira schreibt "Die Schalter im System 55 sind optisch voll miteinander kompatibel, nur technisch können die... -
Gira Tastschalter?
Gira Tastschalter?: Hallo zusammen, Ich habe 2x solche Gira "106" (Tastschalter ohne Relais?) bei mir verbaut - Siehe Bild. Für mich Neuland und wusste nicht, dass... -
Lösen der Steckkontakte Doppelwechselschalter GIRA 55
Lösen der Steckkontakte Doppelwechselschalter GIRA 55: Bei diesem Schalter gibt es nicht nur die 4 Hebel für die Schaltkontakte sondern auch auf der Rückseite des Schalters noch zwei Klemmen für je...