Gira Funk-Bustaster 2254
Diskutiere Gira Funk-Bustaster 2254 im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe ein Gira - Funkbus mit 1x 4-fach Schaltaktor, 1xDimmaktor, 8 Temperaturregler und 8x Stellantiebe. Habe auch 2 Stck 4-fach...
Thema:
Gira Funk-Bustaster 2254
Die Seite wird geladen...
-
Gira Funk-Bustaster 2254 - Ähnliche Themen
-
Lösen der Steckkontakte Doppelwechselschalter GIRA 55
Lösen der Steckkontakte Doppelwechselschalter GIRA 55: Bei diesem Schalter gibt es nicht nur die 4 Hebel für die Schaltkontakte sondern auch auf der Rückseite des Schalters noch zwei Klemmen für je... -
Gira Relais Schalter BWM, Schaltet zu früh ein
Gira Relais Schalter BWM, Schaltet zu früh ein: Moin @ all. Habe heute meine BWM in der Werkstatt eingebaut... Funktioniert alles wunderbar. Es ist in einem Raum ein einzelner 540300 Relais LED... -
Gira 540000 System 3000 Universal LED Tastdimmer Standard
Gira 540000 System 3000 Universal LED Tastdimmer Standard: Hallo, ich habe bei mir ein tastdimmer von gira 230 v benötigt und ich wollte ein led strip einbauen aber der led strip ist 12 v Was kann man... -
Identifizierung von Busdrähten - Gira 125003
Identifizierung von Busdrähten - Gira 125003: Liebe alle, Ich habe in meiner Wohnung eine Gira 125003 Klingel verbaut, die nun seit einigen Tagen spinnt. Wir haben eine Renovierung in dee... -
Gira Doppelschalter Unterschiede
Gira Doppelschalter Unterschiede: Gibt es hier eventuell einen Profi, der mir helfen kann welche Artikelnummer dies von Gira ist? Bei mir ist im Haus ein Doppelschalter defekt....