Gira Funk-Bustaster 2254

Diskutiere Gira Funk-Bustaster 2254 im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe ein Gira - Funkbus mit 1x 4-fach Schaltaktor, 1xDimmaktor, 8 Temperaturregler und 8x Stellantiebe. Habe auch 2 Stck 4-fach...

Schlagworte:
  1. #1 aroso26, 27.06.2009
    aroso26

aroso26 Neues Mitglied

Hallo,

ich habe ein Gira - Funkbus mit 1x 4-fach Schaltaktor, 1xDimmaktor, 8 Temperaturregler und 8x Stellantiebe.
    Habe auch 2 Stck 4-fach Taster.
    Mit Taster 1 und 2 habe ich den Dimm/SChaltaktor geschlaten.
    Nun möchte ich aber einen 4-fach Tas´ter für die Partyfunktion - Heizen nutzen.
    Habe am Funk-Contoller eine Verknüfung eingerichtet, den Taster den entsprechenden Kanal zugeordne, aber wenn ich nun die z.B eine Partyfunktion starte, geht immer noch die Beleuchtung mit an. Wie bekomme ich das weg ??

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gira Funk-Bustaster 2254

Die Seite wird geladen...

Gira Funk-Bustaster 2254 - Ähnliche Themen

1. Led Treiber stört Gira Radio

Led Treiber stört Gira Radio: Hallo Aufbau Led Treiber 230V auf 12V AC dazu 5 Stücker Niedervolt also 12V LED Leuchten... Meine Leds bzw. meine LED Treiber stören meinen...
  2. Erneuern von alten Gira Berührungsschaltern

Erneuern von alten Gira Berührungsschaltern: Hallo Habe ein altes Gira Schaltersystem (Berührungsschchalter) bestehend aus einem Gira Impulsgeber 086 und an der Gegensiete einen...
  3. Gira System

Gira System: Hallo zusammen, ich plane meinen Neubau und Suche mir die passenden Schalter aus. Mir gefällt der Bedienaufsatz 536003 oder auch der 231603. Nun...
  4. Gira 1250 gegen Nellofähiges Gerät

Gira 1250 gegen Nellofähiges Gerät: Hallo zusammen, ich wohne in einem Mehrparteienhaus zur Miete und habe in meiner Wohnung eine Wohnungsstation von Gira (AP1250). Ich möchte gerne...
  5. Lösen Steckkontakte Gira Serie 55

Lösen Steckkontakte Gira Serie 55: Ein Hallo an die erfahrenen Elektroinstallateure, Ich sitze hier etwas ratlos vor den Schaltern, Taster an von Gira der Serie 55. Kann mir jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden