GIRA Funkrauchmelder Dual an Funkalarmsystem?
Diskutiere GIRA Funkrauchmelder Dual an Funkalarmsystem? im Alarmanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe 7 Stk GIRA Rauchmelder Dual 233002. Diese sind jeweils mit einem Funkmodul 234100 ausgestattet. Sie sind per Funk als Gruppe...
Thema:
GIRA Funkrauchmelder Dual an Funkalarmsystem?
Die Seite wird geladen...
-
GIRA Funkrauchmelder Dual an Funkalarmsystem? - Ähnliche Themen
-
Gira Wohnungsstation tauschen
Gira Wohnungsstation tauschen: Hallo an all die Experten, ich konnte auf mein Problem leider keine Antwort finden, wahrscheinlich ist es zu banal für jemanden, der sich... -
Gira Tectiv 220° (0817 04), Einrichtungsprobleme
Gira Tectiv 220° (0817 04), Einrichtungsprobleme: Wir haben Probleme, den Sensor in Betrieb zu nehmen. In den Standardeinstellungen (Sens. hoch, Helligkeit T, Zeit 1s) ist der Sensor dauerhaft... -
Ersatz für Gira Funkbus Schaltaktor REG
Ersatz für Gira Funkbus Schaltaktor REG: Liebe Freunde ! Meine Gira Funkbus Schaltaktoren 1-fach REG (113400) werden der Reihe nach kaputt. Wo kann ich kompatiblen Ersatz bekommen. 4-fach... -
Gira Schuko Steckdose mit USB Ladebuchse?
Gira Schuko Steckdose mit USB Ladebuchse?: Noch immer scheint es bei Gira noch keine Schuko Steckdose mit USB Ladebuchse zu geben, wie man sie bereits in Kaufhäusern und öffentlichen... -
Gira 3-fach Klingeltaster anschließen
Gira 3-fach Klingeltaster anschließen: Hallo, aktuelle habe ich eine Gira Sprechanlage verbaut. Vorne am Grundstückseingang den Lautsprecher 1258 00, in den Wohnungen die 125 003, im...