GIRA Funkrauchmelder Dual an Funkalarmsystem?

Diskutiere GIRA Funkrauchmelder Dual an Funkalarmsystem? im Alarmanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe 7 Stk GIRA Rauchmelder Dual 233002. Diese sind jeweils mit einem Funkmodul 234100 ausgestattet. Sie sind per Funk als Gruppe...

1. enpi

enpi Neues Mitglied

Hallo, ich habe 7 Stk GIRA Rauchmelder Dual 233002. Diese sind jeweils mit einem Funkmodul 234100 ausgestattet. Sie sind per Funk als Gruppe verbunden. Testalarme werden weitergegeben. Mit dem Diagnosetool 233300 kann ich alle Melder finden und Daten auslesen. Nun möchte ich diese an die Alarmzentrale (Funk-Alarmsytem 34500) anmelden. Hieran ist bisher noch nichts anderes angeschlossen. Dies gelingt mir aber weder mit der Anleitung der Melder noch mit der Anleitung der Zentrale. Die Zentrale erkennt keinen Melder und gibt auch keine Fehlermeldung aus. Die Melder sind noch nicht an den Decken angebracht, sondern stehen 1m neben der Zentrale. Die Systemprüfung ist OK. Ich hoffe, jemand kann mir weiterhefen. MfG Nils aus Hamburg

2. Anzeige

Thema:

GIRA Funkrauchmelder Dual an Funkalarmsystem?

Die Seite wird geladen...

GIRA Funkrauchmelder Dual an Funkalarmsystem? - Ähnliche Themen

1. Gira Türstation AP durch andere Klingel ersetzen

Gira Türstation AP durch andere Klingel ersetzen: Hallo zusammen, wir haben im Moment eine Gira-Haustürklingel "Türstation AP" und im Haus verteilt drei mal "Wohnungsstation AP". Das ganze wird...
  2. Gira 245500

Gira 245500: Hallo, ich schalte eine Deckenleuchte von zwei Stellen mit einfachen Gira Wechselschalter. Durch zwei Korrespondierende verbunden. Nun habe ich...
  3. Gira System 55 überarbeitet

Gira System 55 überarbeitet: Gira hat sein System 55 überarbeitet. Gira schreibt "Die Schalter im System 55 sind optisch voll miteinander kompatibel, nur technisch können die...
  4. Gira Tastschalter?

Gira Tastschalter?: Hallo zusammen, Ich habe 2x solche Gira "106" (Tastschalter ohne Relais?) bei mir verbaut - Siehe Bild. Für mich Neuland und wusste nicht, dass...
  5. Lösen der Steckkontakte Doppelwechselschalter GIRA 55

Lösen der Steckkontakte Doppelwechselschalter GIRA 55: Bei diesem Schalter gibt es nicht nur die 4 Hebel für die Schaltkontakte sondern auch auf der Rückseite des Schalters noch zwei Klemmen für je...