GIRA Jalousiesteuerung - Einzelne Motoren aus Gruppe raus nehmen!??
Diskutiere GIRA Jalousiesteuerung - Einzelne Motoren aus Gruppe raus nehmen!?? im KNX Forum und Gebäudesystemtechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, wir haben bei unserem Umbau die GIRA Jalousiesteuerung verbaut. An jedem Rolladen/Raffstore hängt ein Universaleinsatz mit...
Thema:
GIRA Jalousiesteuerung - Einzelne Motoren aus Gruppe raus nehmen!??
Die Seite wird geladen...
-
GIRA Jalousiesteuerung - Einzelne Motoren aus Gruppe raus nehmen!?? - Ähnliche Themen
-
Gira Jalousiesteuerung 2 - Verkabelung
Gira Jalousiesteuerung 2 - Verkabelung: Hallo zusammen, es steht aktuell eine Renovierungsmaßnahme in einem Zimmer des Hauses an, in deren Verlauf auch die bisher von Hand mittels eines... -
Jalousiesteuerung von GIRA und HomeMatic
Jalousiesteuerung von GIRA und HomeMatic: Hallo Zusammen, ich habe irgendwie ein Problem bei der Planung der Jalousiesteurrung mit Produkten von GIRA und HomeMatic und bin mir jetzt nicht... -
Gira Türstation AP durch andere Klingel ersetzen
Gira Türstation AP durch andere Klingel ersetzen: Hallo zusammen, wir haben im Moment eine Gira-Haustürklingel "Türstation AP" und im Haus verteilt drei mal "Wohnungsstation AP". Das ganze wird... -
Gira 245500
Gira 245500: Hallo, ich schalte eine Deckenleuchte von zwei Stellen mit einfachen Gira Wechselschalter. Durch zwei Korrespondierende verbunden. Nun habe ich... -
Gira System 55 überarbeitet
Gira System 55 überarbeitet: Gira hat sein System 55 überarbeitet. Gira schreibt "Die Schalter im System 55 sind optisch voll miteinander kompatibel, nur technisch können die...