1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GIRA Neuverkabelung 2 Fam. Haus

Diskutiere GIRA Neuverkabelung 2 Fam. Haus im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: GIRA Neuverkabelung 2 Fam. Haus Diese Einbauanleitungen sind immer für den gesamten europäischen Raum ausgearbeitet und entsprechend in den...

1. #11 Strippe-HH, 07.03.2015
    Strippe-HH

Strippe-HH Freiluftschalter

AW: GIRA Neuverkabelung 2 Fam. Haus

Diese Einbauanleitungen sind immer für den gesamten europäischen Raum ausgearbeitet und entsprechend in den jeweiligen Landessprachen simultan übersetzt.
    Da überall verschiedene Anforderungen an das Stromnetz gegeben sind, sind die jeweiligen Anschlussbedingungen der Länder detailliert zu beachten.
    Zum Beispiel in Spanien werden auch die N-Leiter abgesichert, hier in DE. aber nicht.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hrvat

Hrvat Strippenzieher

AW: GIRA Neuverkabelung 2 Fam. Haus

Danke

Klingt logisch hab da noch eine Frage zu den Kabeln, sollte ich doch lieber zu Cat 6 Kabel greifen wenn in der Nähe Stromleitungen sind.
    An der Stelle wo ich die Fernmeldeleitung verlegen wollte sind nun 5 x NYM 3x 1,5

oder reicht es wenn ich 5 cm Platz lasse und ein neuen Schlitz in die Wand mache ?
    Gefahrenquelle zwecks eines Nagels wäre minimiert, aber wie siehts da noch mit Störungen aus ?

neben diese Fernmeldeleitung sollte noch ein Duplex Cat7 Verlegekabel gelegt werden , diese können ja gebündelt verlaufen
    reichen da zb 5 cm Anstand zu Stromleitung ?

lg

Thema:

GIRA Neuverkabelung 2 Fam. Haus

Die Seite wird geladen...

GIRA Neuverkabelung 2 Fam. Haus - Ähnliche Themen

1. Steckdose, etc. - Zwischenplatte notwendig? (Gira55)

Steckdose, etc. - Zwischenplatte notwendig? (Gira55): hi, wo kann ich denn bei Gira55-System erkennen für Für welche Artikelnummern die Zwischenplatte: "028227" notwendig ist? Gira 028427 Gira...
  2. Gira E2 flache Montage - wo ist der Unterschied?

Gira E2 flache Montage - wo ist der Unterschied?: hi, es gibt ja: https://www.gira.de/service/presse/artikel.html?a2cid=2754 das sieht ja sehr gut aus. Aber wo ist der Unterschied bei der...
  3. Zusätzliche Kamera an Gira Video Türstation

Zusätzliche Kamera an Gira Video Türstation: Das Kameramodul bei der Türstation sitzt ungünstig,so dass manche Besucher nicht erkannt oder gesehen werden. Wenn möglich sollte eine zusätzliche...
  4. Gira 2-fach Kontrolltaster

Gira 2-fach Kontrolltaster: Schade, dass ich mit Gira angefangen habe, Jung scheint mehr Auswahl an Tastsensoren und mehrfach-Tastern zu haben. Kann es wirklich sein, dass...
  5. Gira-Dimmer hält nur jeweils 5 Jahre?

Gira-Dimmer hält nur jeweils 5 Jahre?: Hallo zusammen, hoffentlich könnt ihr mir aus der Ferne helfen: Unsere Wohnzimmerlampe bestehend aus ca. 20 G4-Birnchen (12 V Halogen) läuft über...